Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

19.01.2018 um 20:37
Zitat von lilitlilit schrieb:Ach vergiss die Leute, wir sind immerhin verwandt und ich kann mit dir machen was ich will, so als ältere Schwester
echt jetzt? No kiddin'? :ask:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.01.2018 um 20:37
Allah ist eine Frau mit 3 Brüsten!!!!!!! :trollking:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.01.2018 um 20:38
Wo bist @sherlocksfemme ...du verpasst immer die beste Zeit hier :cry: :kiss: :troll: :D

Youtube: Madness - My Girl (Official Video)
Madness - My Girl (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.01.2018 um 20:39
@tHEbLOb
Allah hat nur ein Auge, und einen langen Schwanz,
aber kein Rückgrat!


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.01.2018 um 20:40
@tHEbLOb
:kiss: :kiss: :kiss:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.01.2018 um 20:41
Zitat von lilitlilit schrieb:Allah hat nur ein Auge, und einen langen Schwanz,
aber kein Rückgrat!
..und keinArsch in der Hose^^ ..die Mimose :kiss: :kiss: :troll: lol, reimt sich, wird also stimmen :trollking:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.01.2018 um 20:42
@tHEbLOb
@lilit

Ihr wisst doch im Himmel gibt es keine Jungfrauen mehr...Lemmy ist da... :troll: :D

Youtube: Motörhead  "Heroes"  (David Bowie Cover)
Motörhead "Heroes" (David Bowie Cover)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.01.2018 um 20:43
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Ihr wisst doch im Himmel gibt es keine Jungfrauen mehr.
guit das ich bei Satan landen werde, wenn es den Spacko denn gibt :troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.01.2018 um 20:43
@tHEbLOb
Er mag das Weichfutter von der Migros nicht, das Arsch, Allah ist ein verwöhnter impertinenter dekadenter und leich dementer schwachsinniger unmöglicher Kater, ich taufe nie mehr einen Kater Allah! :D


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.01.2018 um 20:44
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:guit das ich bei Satan landen werden, wenn es den Spacko denn gibt :troll:
siehste ich bin da fein raus...wurde als Kind evangelisch getauft...wenn Gott existiert wird er mir alles verzeihen wenn ich Reue zeige...und so etwas wie die Hölle oder das Fegefeuer gibt es im evangelischen Glauben nicht :Y: :D :troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.01.2018 um 20:45
Zitat von lilitlilit schrieb: Kater Allah! :D
Freund von mir hat nen Hund, der heißt "Terror" " Terror, komm er ...Terror ..wo bist?" irre lustig die Gesicht der Leute dann zu sehen :troll: :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.01.2018 um 20:45
@King_Kyuss
Ich bin auch konfessionslos.
*in Äther schweb*


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.01.2018 um 20:46
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:..wurde als Kind evangelisch getauft..
Ich bin griechisch Orthodox ... auf dem Papier^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.01.2018 um 20:46
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Freund von mir hat nen Hund, der heißt "Terror" " Terror, komm er ...Terror ..wo bist?" irre lustig die Gesicht der Leute dann zu sehen :troll: :D
hier in FFM an der Konsti hockt son junger Punk (schätzungsweise höchstens 19) der ruft seinen Hund immer Terror oO :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.01.2018 um 20:47
@tHEbLOb
Meine Freundin hatte einen jungen Hund und taufte ihn Terror, dann stellte sich heraus das es eine Hündin war und oberlieb, sie taufte sie um in Theresli! :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.01.2018 um 20:47
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb: der ruft seinen Hund immer Terror oO :D
Kann kein Zufall sein ..wobei mein Kumpel lange in Berlin gelebt hat^^ :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.01.2018 um 20:48
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Kann kein Zufall sein ..wobei mein Kumpel lange in Berlin gelebt hat^^ :D
aber auch alters technisch? der hat seine Haare so rosa gefärbt...wobei das ja nix heisst manche färben sich die haare ja gefühlt im monatstakt neu?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.01.2018 um 20:50
Ok, mein Kollege ist kein Punk sonder ein oller Hippie ... und über 30^^


2x zitiertmelden