Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

03.10.2017 um 23:50
Zitat von deduxdedux schrieb:Standardspruch, ist aber Quatsch. Irgendwann bleiben sie alle weg
kennst ja den berühmten Satz "Schatz, ich geh kurz Zigaretten holen"


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.10.2017 um 23:56
@ayAshi

Einmal musste ich mich in einem Freudenhaus auf St.Pauli vor den Cops verstecken ...leere Räume sind rar gesät am Abend :troll: :D

Gute Nacht^^
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Mohart - Mitglied ausgeschlossen  

Denkst du auch nur einen Augenblick daran, wie ich mich fühle wenn ich hier von dir allein gelassen werden? Du warst einer der Wenigen die noch rebellisches Blut in sich trugen ... und nun bin ich allein ... allein ... :cry: Baby :cry: ... der einzige der mich je verstand ... meine große Liebe ... auch wenn es nur 4 Tage waren, ich werde dich niemals vergessen, mein edler, leckerer Marokkaner :lv: :troll: :D
:mozart:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.10.2017 um 08:27
In diesem Drecksloch gibt es ja nicht mal Kaffee...

Youtube: Die Kassierer - Mein Schöner Hodensack
Die Kassierer - Mein Schöner Hodensack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.10.2017 um 08:32
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:In diesem Drecksloch gibt es ja nicht mal Kaffee...
wird wohl am Personal liegen, die liegen vollgesoffen und bekifft im Hinterzimmer, auf der Suche nach einer schnellen Nummer.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.10.2017 um 08:36
Hier gibt es Personal :ask: Ahhh, raus mit euch Pennergesichtern und lasst das Gras fein liegen, ihr Knallerbsen!! Himmel noch Drei!!


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.10.2017 um 09:03
Ska am Morgen vertreibt den Kater und die Sorgen..

Youtube: Die Kassierer -  Partylöwe
Die Kassierer - Partylöwe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.10.2017 um 09:19
https://www.youtube.com/watch?v=tt5VjFG5rxU


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.10.2017 um 09:30
@User9247

Moin Moin Pinky^^ ...beste Oi-Band!


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.10.2017 um 09:59
Der Eierkopf ist übrigens mein Vater...


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.10.2017 um 10:14
@tHEbLOb
Kämpf weiter für Mohart :D

Die anderen auch, ihr Heckenpenner :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.10.2017 um 10:16
Zitat von DosenpfandDosenpfand schrieb:Die anderen auch, ihr Heckenpenner :D
nö..schmor in der Hölle


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.10.2017 um 10:17
Mohart hat verkackt


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.10.2017 um 10:18
@User9247
Hat er nicht. Sonst wäre er nicht hier :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.10.2017 um 10:19
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Mohart hat verkackt
Seine Allmykickliste nimmt an Striche stetig zu.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

04.10.2017 um 10:26
185cb20130623173027


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.10.2017 um 10:27
Zitat von DosenpfandDosenpfand schrieb:Dosenpfand
Mitglied ausgeschlossen
Zitat von DosenpfandDosenpfand schrieb:Hat er nicht
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Mohart hat verkackt
hat er doch :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.10.2017 um 11:15
Kein Gott, kein Staat, kein Dosenpfand :troll:

Was ist eigentlich ein Heckenpenner? ... du Knallcharge!


melden