Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

18.05.2019 um 11:16
:}


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.05.2019 um 12:43
Youtube: Electric Wizard - The Chosen Few
Electric Wizard - The Chosen Few
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Orig.Nathan

Du scheinst dich aus den seriösen Rubriken hierher verlaufen zuhaben, taktierst deren Maßstab um hier gleichermaßen ein Schwall von geistiger Ergüsse niederzulassen, in der wohligen Erwartung Resonanz in Form eines fundierten Konters zu erhalten ...

... stattdessen ereilt dich aus von der Ferne der faulige Geruche eine stinkenen Horde von Pennern, die dir mit breiten Lächeln ihre gelbschwarzen Zähne vorzeigen, die Ärmel ihrer versifften Mäntel hochkrämpelt um dich dann mit Arschtritten aus den Bunker treiben ...

... das tragische Ende einer unüberlegten nächtlichen Streiftour findet so ihr jähes Ende ... mit massiver Verwunderung & vielen Fragen!


4x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.05.2019 um 12:44
:|


melden
melden
18.05.2019 um 13:36Dr.Murks hat gewürfelt: 15

Blobs brachial-banaler Bunker

18.05.2019 um 13:45
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:@Orig.Nathan

Sabbel, sabbel, sabbelsabbel ...
:{


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.05.2019 um 13:46
@Dr.Murks

Wasch mir die Füße, aber zackig :fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.05.2019 um 13:52
@tHEbLOb
Nö. Nimm 'ne Drahtbürste. :fuyeah:


melden
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.05.2019 um 14:21
Seid leise hier. :fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.05.2019 um 14:26
alles-gute-giulia-glckwunsch-mit-kraftwe


melden
18.05.2019 um 14:37Dr.Murks hat gewürfelt: 10

Blobs brachial-banaler Bunker

18.05.2019 um 14:40
@Fierna

Glückwunsch ... hat scheinbar geholfen

:trollbier:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.05.2019 um 14:44
Halt die Pappn @tHEbLOb

:fu: :fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.05.2019 um 18:47
https://vimeo.com/336748912
Du bist schön wie ein Diamant
Schön anzuseh'n wie ein Diamant
Doch bitte lass mich geh'n
Welche Kraft, was für ein Schein
Wunderschön wie ein Diamant
Doch nur ein Stein



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.05.2019 um 20:25
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Fang doch mit persönlichen Einlassungen zur 'Heisenbergschen Unschärferelation' an *tret*, danach kannst du dich dann zum subtilen Humor von "Hausmeister Krause" äußern *tret, tret*
Ich kenn bloß einen Heisenberg, das ist der mit den Drogen, der Crystal Meth Koch. Teilweise unscharfes Bild, relativ zu der Hochglanzphotografie von z.B. Dexter, dem Supermörderbullen, meiner Lieblingsfigur.

"Hausmeister Krause" ist echter Boulevard - law and order auf Kölsch. Da fehlt mir nur noch eine Erklärung, was daran "spießig" sein soll, bzw. was überhaupt "spießig" bedeutet.

*elegant den Tritten ausweich*


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.05.2019 um 20:27
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:um dich dann mit Arschtritten aus den Bunker treiben
Des kannst gleich mal total vergessn. In diesem Diskobunker bin ich der Märchenprinz. Du nix.

@Fierna: Du schändest mir nicht das Andenken an Dr. Axel Stoll! Die Sonne ist kalt, muss man wissen!


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

18.05.2019 um 20:34
Zitat von Orig.NathanOrig.Nathan schrieb:Da fehlt mir nur noch eine Erklärung, was daran "spießig" sein soll
https://www.youtube.com/watch?v=e5T7Svp_d0c (Video: Hausmeister Krause Lachen is jesund)


melden