Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

19.05.2019 um 12:55
https://www.youtube.com/watch?v=xKhXpDu2dvI (Video: Kollektiver Brechreiz - Mein Haus, mein Boot, mein Auto)
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Du hast Gäste. Bewirte die Herr- und Damschaften mal! :fuyeah:
Ja sorry, der Bunkerheini ist mit einem Bier in der Hand beim Kollegen auf dem Sofa versackt ... kann ja mal passieren :troll:


melden
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

19.05.2019 um 13:14
Wos san des füa deppate Songs oida?! :troll:


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.05.2019 um 13:14
@tHEbLOb komm ich gebe Dir eine Flasche sake aus :D

Spoilertraditionelle-sake-shop-mit-zeder-kugel-Original anzeigen (0,2 MB)
erzähl mal wie ist es nasse Blätter im Gesicht zuhaben, die leute sagen das ist ganz anders als nasse Vorhänge? soll ich mir einen Zen garten anlegen oder eine Wohnungseinrichtung kaufen ?


melden
19.05.2019 um 13:15CriticalRush hat gewürfelt: 1

Blobs brachial-banaler Bunker

19.05.2019 um 13:15
Zitat von VenomVenom schrieb:Wos san des füa deppate Songs oida?! :troll:
Das ist DDR-Kulturgut ... du Knappe in rostiger Rüstung :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

19.05.2019 um 13:17
@tHEbLOb
Na pfuiii :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.05.2019 um 13:18
@CriticalRush

Machste ein Kurztrip in China? :troll:

Leg dir einen Garten an, was willste mit einer langweiligen Standart-Einrichtung von IKEA? ^^


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.05.2019 um 13:20
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Machste ein Kurztrip in China? :troll:
wird gemacht :Y:
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:was willste mit einer langweiligen Standart-Einrichtung von IKEA? ^^
ist so ne Gruppen Sache


1x zitiertmelden
19.05.2019 um 13:20CriticalRush hat gewürfelt: 6

Blobs brachial-banaler Bunker

19.05.2019 um 13:31
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ist so ne Gruppen Sache
Also sone Einrichtung mit Sofa/Sessel/Tisch/Fernseherkommode ... muss du wissen, mir wäre zu "schlicht", zu langweilig ^^


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.05.2019 um 13:32
ok, ich kann meine T-shirts nun über der Tür trocknen :Y:


melden
19.05.2019 um 13:32CriticalRush hat gewürfelt: 10

Blobs brachial-banaler Bunker

19.05.2019 um 13:35
@CriticalRush

Ab in die Sonne damit^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.05.2019 um 13:37
@Fierna, @blob langweilt mich XD


melden
19.05.2019 um 13:37CriticalRush hat gewürfelt: 9

Blobs brachial-banaler Bunker

19.05.2019 um 13:39
@CriticalRush

Raus hier, geh aufn Spielplatz ... ärger die anderen Blagen :fu:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.05.2019 um 13:40
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Also sone Einrichtung mit Sofa/Sessel/Tisch/Fernseherkommode ... muss du wissen, mir wäre zu "schlicht", zu langweilig ^^
Jo Matratze aufm Boden und 'ne Kochplatte daneben.
Weil Sofa, Sessel, Tisch, Glotzenkommode wär ja schlicht und langweilig.
Logik dahinter? :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.05.2019 um 13:41
Zitat von VenomVenom schrieb:Wos san des füa deppate Songs oida?! :troll:
Wo bist du denn her? :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.05.2019 um 13:42
@Dr.Murks

Weil sone Einrichtung charakterloser Einheitsbrei ohne Charme ist ... du falscher Doktor :fu:

Man muss ja nicht gleich so wie du hausen :troll:


melden