Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

19.05.2019 um 13:45
@tHEbLOb

Ööhm ... Matzratze auf Boden (na gut, Lattenrost liegt drunter) und Kochplatte aufm Brett, das auf Umzugskartons liegt.
Und 'nen Haufen ehemaligen Sperrmüll, der's noch tut und 'n Tisch mit 2 Stühlen hab ich mir schenken lassen.
Läuft, du Spießer. :troll:


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.05.2019 um 13:45
Muss mal ausmisten. :note:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.05.2019 um 13:51
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Ööhm ... Matzratze auf Boden (na gut, Lattenrost liegt drunter) und Kochplatte aufm Brett, das auf Umzugskartons liegt.
Und 'nen Haufen ehemaligen Sperrmüll, der's noch tut und 'n Tisch mit 2 Stühlen hab ich mir schenken lassen.
Läuft, du Spießer. :troll:
Fürn Bauwagen wäre es perfekt, für ne Butze doch zu minimalistisch, jedenfalls für 2 Zimmer ... du phantasielose Kirchenmaus :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.05.2019 um 13:52
@Dr.Murks

So, werd mal versuchen meinen Kater zu ertränken ... räudig gehts im Dachstübchen zu ... bääähh :{


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.05.2019 um 13:53
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Und 'nen Haufen ehemaligen Sperrmüll,
Minimalistisch, aha. ^^
Nee, ist eher zu viel da drin.

Lass die Katze in Ruhe. :fuya:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

19.05.2019 um 14:22
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Wo bist du denn her? :D
Österreich Hawara :D Aber Ausländer :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.05.2019 um 15:07
@Venom
Ja, war mir nicht sicher ob Bayer oder Ösi. ^^
Geh weida. :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

19.05.2019 um 15:16
@Dr.Murks
Die Bayer san eh unsere Leut :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.05.2019 um 15:18
Zitat von VenomVenom schrieb: Bayern ... :D
... könnt ihr haben. :troll:


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

19.05.2019 um 15:19
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:. könnt ihr haben. :troll:
Mia san mia :troll:


melden
melden
19.05.2019 um 22:03Dr.Murks hat gewürfelt: 7
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.05.2019 um 22:44
Studentenpack :fu:


melden
melden
19.05.2019 um 22:57Dr.Murks hat gewürfelt: 4

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 11:40
WTF :'D


melden
20.05.2019 um 11:40TheBlob hat gewürfelt: 3
20.05.2019 um 11:41TheBlob hat gewürfelt: 13
20.05.2019 um 11:41TheBlob hat gewürfelt: 1