Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:03
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Das reicht nicht für alle.
Die vier sind für mich.
lol

Na servus O_O :D

Dann halt für jeden ein Pack :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:03
@Venom
:'D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:04
ne richtige Saufparty wird das, 4 Flaschen reichen vollkommen aus um mich zumindest anzutrinken O_O


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:06
Zitat von VenomVenom schrieb:4 Flaschen reichen vollkommen aus um mich zumindest anzutrinken O_O
Willst nicht unkontrolliert durch die Gegend torkeln?
Bist auch nicht mehr der Jüngste, was? :troll:


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:07
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Willst nicht unkontrolliert durch die Gegend torkeln?
Ich will eher auf der sicheren Seite sein :trollbier:
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Bist auch nicht mehr der Jüngste, was?
Jünger als ihr alten Säcke hier :D :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:08
Zitat von VenomVenom schrieb:ihr alten Säcke hier
Oo

... und zwar? :troll:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:10
@Dr.Murks
Da ihr alle Ü25 und vermutlich auch Ü30 seid...seid ihr die alten Säcke :trollking:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:12
Zitat von VenomVenom schrieb:Da ihr alle Ü25 und vermutlich auch Ü30 seid...seid ihr die alten Säcke :trollking:
Junge ... Säcke und Säckinnen heißt das. Oo


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:12
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Junge ... Säcke und Säckinnen heißt das. Oo
Same shit :trollbier:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:13
@Venom
Ob du es mit Ü30 noch hinkriegst anner Tanke nach dem Ausweis gefragt zu werden beim Bierkauf, so wie du hier säufst?
:troll:


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:15
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Ob du es mit Ü30 noch hinkriegst anner Tanke nach dem Ausweis gefragt zu werden beim Bierkauf, so wie du hier säufst?
Ich saufe sehr selten, deshalb bin ich immer dann auch so schnell angetrunken O_O


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:17
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich saufe sehr selten, deshalb bin ich immer dann auch so schnell angetrunken O_O
Dann üben wir das jetzt.

:bier:

Aber eigentlich ist @tHEbLOb dein Wahlkampfmanager. óÒ


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:20
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Dann üben wir das jetzt.
Ich soll üben zu trinken? Also häufiger saufen? :D
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Aber eigentlich ist @tHEbLOb dein Wahlkampfmanager. óÒ
Ihr mit eurem Wahlkampf :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:21
@Dr.Murks

Du störst mich beim Fußnägel schneiden :|


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:21
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:@Dr.Murks

Du störst mich beim Fußnägel abknabbern :|
Na dann lass dir schmecken. :Y: :fuya:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:22
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich soll üben zu trinken? Also häufiger saufen? :D
Langsam die Dosis erhöhen. :Y:

SpoilerIch sauf auch nur virtuell. Eigentlich traurig. :|


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:23
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Langsam die Dosis erhöhen.
Wie ER mich zum Alkoholiker machen will :trollking:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:24
Zitat von VenomVenom schrieb:Wie ER mich zum Alkoholiker machen will :trollking:
Als ob mich das juckt. Kannst mich auch "ES" nennen. :trollking:

*hrhr*

:|


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:26
Zitat von Dr.MurksDr.Murks schrieb:Als ob mich das juckt. Kannst mich auch "ES" nennen.
The Thing? :|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.05.2019 um 23:26
@Venom
Ja. :troll:


1x zitiertmelden