Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

29.05.2019 um 10:36
Du wirst mir meinen Degenhardt nicht verhunzen!

Youtube: Degenhardt TV: "Schmuddelkinder"
Degenhardt TV: "Schmuddelkinder"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

29.05.2019 um 12:36
Zitat von Orig.NathanOrig.Nathan schrieb:Du wirst mir meinen Degenhardt nicht verhunzen!
ne :D bestimmt nicht

betärt? wie schreibt man das ? wollte nur mal nachschlagen, weil der eine freak im publikum so grinst


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

29.05.2019 um 12:41
betärt? Betört-verstört-vermehrt-geehrt-zerstört


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

29.05.2019 um 18:41
Zitat von Orig.NathanOrig.Nathan schrieb:betärt? Betört-verstört-vermehrt-geehrt-zerstört
ich denke ds wort gibts echt, nur finde ich es nicht, manche wörter heissen ja doch was anderes
also nicht mit teer


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

29.05.2019 um 19:45
https://www.youtube.com/watch?v=vlpr8GpwjWo (Video: Edgar Wassser - Deutschsein)


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.05.2019 um 02:43
@Orig.Nathan

Ich hoffe, du verpisst dich hier wieder, weil du bist nicht wie wir...sondern nur irgendeine bürgerliche Gestalt, die weder was mit "links" zu tun hat noch mit "Antiirassismus"...noch mit "Antiautotitarismus"....

Also verpiss dich doch hier...und lass uns in Ruhe


2x zitiertmelden
melden
melden
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.05.2019 um 03:08
https://www.youtube.com/watch?v=p6Neih_2F_M (Video: Moonspell- Opium)


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden