Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
02.06.2019 um 22:52TheBlob hat gewürfelt: 10
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.06.2019 um 19:23
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:von daher ... halts Maul ... und zieh Leine
Von daher ins hierher:

"Mastrubation" - Etablierte Fütterungstechnik für Sus scrofa domesticus, siehe auch ->Schweinemast und ->Rubensfigur

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51BVqVKQshL._SX373_BO1,204,203,200_.jpg


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.06.2019 um 19:36
:delete:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.06.2019 um 19:43
Bleib ruhig.

Ich bin kein Punk und werde nie einer sein. Dafür bin ich viel zu alt und viel zu abgefahren und i don't fight against kids. Aber ich mag die Punks wirklich sehr auch wenn sie mich regelmäßig anstarren als käme ich von einem anderen Stern. Stimmt wahrscheinlich auch. Dennoch sind wir uns viel näher als alles andere, was sich politisch so auf dieser Welt tummelt. Das musst du nicht verstehen, es reicht wenn ich es weiß.

So long, ich schmeckte nur ein wenig herein auf Vorschlag einer Freundin und checke ebenso wieder aus.

\m/


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.06.2019 um 20:28
:delete:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.06.2019 um 07:01
Zitat von Orig.NathanOrig.Nathan schrieb:auf Vorschlag einer Freundin
Das muss eine beschissene Freundin sein, wenn sie sich derart schlecht einschätzen kann. Oder sie tat es mit der Absicht dich loszuwerden, was ich nachvollziehbar fände.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.06.2019 um 10:41
aber den user @Fierna holt ihr euch ins Boot... ihr seid schon was putzig... seit wann gibts denn fremdenfeindliche, ganz rechts gesinnte Punks?


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.06.2019 um 10:43
Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Wikipedia: Nazipunk


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.06.2019 um 10:58
Zitat von nainnain schrieb:Es gibt nichts, was es nicht gibt.
wtf...
Der Großteil der Punk-Bewegung steht ihnen ablehnend gegenüber, da sie das Selbstverständnis der Punks und nationalsozialistische Denkweisen als widersprüchlich ansehen. Dennoch existierten und existieren einige Individuen und Bands mit rechtsextremen oder zumindest rechtsoffenen Haltungen.
Das wusste ich bis jetzt noch nicht. Da wirds aber mal Zeit aufzuräumen. Wenn man jetzt sogar bei den Punks mit false flag operations rechnen muss - wem kann man dann noch trauen?


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.06.2019 um 11:00
Zitat von Orig.NathanOrig.Nathan schrieb:Da wirds aber mal Zeit aufzuräumen
Ganz genau. Wir fangen bei dir an.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.06.2019 um 11:04
Zitat von nainnain schrieb:Ganz genau. Wir fangen bei dir an.
Wer ist "wir"? Aber egal, ich bin ja schon weg.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.06.2019 um 14:08
Youtube: Slime - Besserwisserei stinkt
Slime - Besserwisserei stinkt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Sehr schade das @Fierna nicht anwesend ist, sie würde feucht-fröhliche Tränen lachen vor Glück :troll:

SpoilerLieben Gruß an @Inkompetent :'D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.06.2019 um 14:21
Youtube: Die PARTEI bei ARTE
Die PARTEI bei ARTE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
"Wohl einer der unwichtigsten Abgeordneten im EU-Parlament" WAS?! Sonneborn rettet Europa!"



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.06.2019 um 15:43
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.06.2019 um 13:00
@Besorgter_blinder_Bildungsbürger


melden
07.06.2019 um 13:00TheBlob hat gewürfelt: 8
07.06.2019 um 13:00TheBlob hat gewürfelt: 18
07.06.2019 um 13:00TheBlob hat gewürfelt: 2
07.06.2019 um 13:00TheBlob hat gewürfelt: 2