Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blobs brachialer Bunker

02.06.2019 um 22:52TheBlob hat gewürfelt: 10
TheBlob
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Blobs brachialer Bunker

02.06.2019 um 22:53
Youtube: Edgar Wasser - Der Undenker


melden

Blobs brachialer Bunker

03.06.2019 um 19:23
TheBlob schrieb:von daher ... halts Maul ... und zieh Leine
Von daher ins hierher:

"Mastrubation" - Etablierte Fütterungstechnik für Sus scrofa domesticus, siehe auch ->Schweinemast und ->Rubensfigur

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51BVqVKQshL._SX373_BO1,204,203,200_.jpg


melden
TheBlob
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Blobs brachialer Bunker

03.06.2019 um 19:36
:delete:


melden

Blobs brachialer Bunker

03.06.2019 um 19:43
Bleib ruhig.

Ich bin kein Punk und werde nie einer sein. Dafür bin ich viel zu alt und viel zu abgefahren und i don't fight against kids. Aber ich mag die Punks wirklich sehr auch wenn sie mich regelmäßig anstarren als käme ich von einem anderen Stern. Stimmt wahrscheinlich auch. Dennoch sind wir uns viel näher als alles andere, was sich politisch so auf dieser Welt tummelt. Das musst du nicht verstehen, es reicht wenn ich es weiß.

So long, ich schmeckte nur ein wenig herein auf Vorschlag einer Freundin und checke ebenso wieder aus.

\m/


melden
TheBlob
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Blobs brachialer Bunker

03.06.2019 um 20:28
:delete:


melden

Blobs brachialer Bunker

05.06.2019 um 07:01
Orig.Nathan schrieb:auf Vorschlag einer Freundin
Das muss eine beschissene Freundin sein, wenn sie sich derart schlecht einschätzen kann. Oder sie tat es mit der Absicht dich loszuwerden, was ich nachvollziehbar fände.


melden

Blobs brachialer Bunker

05.06.2019 um 10:41
aber den user @Whoracle holt ihr euch ins Boot... ihr seid schon was putzig... seit wann gibts denn fremdenfeindliche, ganz rechts gesinnte Punks?


melden

Blobs brachialer Bunker

05.06.2019 um 10:43
Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Wikipedia: Nazipunk


melden

Blobs brachialer Bunker

05.06.2019 um 10:58
Nain schrieb:Es gibt nichts, was es nicht gibt.
wtf...
Der Großteil der Punk-Bewegung steht ihnen ablehnend gegenüber, da sie das Selbstverständnis der Punks und nationalsozialistische Denkweisen als widersprüchlich ansehen. Dennoch existierten und existieren einige Individuen und Bands mit rechtsextremen oder zumindest rechtsoffenen Haltungen.
Das wusste ich bis jetzt noch nicht. Da wirds aber mal Zeit aufzuräumen. Wenn man jetzt sogar bei den Punks mit false flag operations rechnen muss - wem kann man dann noch trauen?


melden

Blobs brachialer Bunker

05.06.2019 um 11:00
Orig.Nathan schrieb:Da wirds aber mal Zeit aufzuräumen
Ganz genau. Wir fangen bei dir an.


melden

Blobs brachialer Bunker

05.06.2019 um 11:04
Nain schrieb:Ganz genau. Wir fangen bei dir an.
Wer ist "wir"? Aber egal, ich bin ja schon weg.


melden
TheBlob
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Blobs brachialer Bunker

05.06.2019 um 14:08
Youtube: Slime - Besserwisserei stinkt

Sehr schade das @Whoracle nicht anwesend ist, sie würde feucht-fröhliche Tränen lachen vor Glück :troll:

SpoilerLieben Gruß an @Inkompetent :'D


melden
TheBlob
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Blobs brachialer Bunker

05.06.2019 um 14:21
Youtube: Die PARTEI bei ARTE
"Wohl einer der unwichtigsten Abgeordneten im EU-Parlament" WAS?! Sonneborn rettet Europa!"


melden
TheBlob
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Blobs brachialer Bunker

05.06.2019 um 15:43
Youtube: The Nilz Welcome to the Toybox


melden
TheBlob
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Blobs brachialer Bunker

07.06.2019 um 13:00
@Besorgter_blinder_Bildungsbürger


melden
07.06.2019 um 13:00TheBlob hat gewürfelt: 8
07.06.2019 um 13:00TheBlob hat gewürfelt: 18
07.06.2019 um 13:00TheBlob hat gewürfelt: 2
07.06.2019 um 13:00TheBlob hat gewürfelt: 2
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt