Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.05.2019 um 04:54
https://www.youtube.com/watch?v=inuL6ieWHpE (Video: Eisregen - Heer der Ratten [remastered audio])


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.05.2019 um 14:01
Youtube: Lethargie - I hate you
Lethargie - I hate you
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von FiernaFierna schrieb:weil du bist nicht wie wir...sondern nur irgendeine bürgerliche Gestalt, die weder was mit "links" zu tun hat noch mit "Antiirassismus"...noch mit "Antiautotitarismus"....

Also verpiss dich doch hier...und lass uns in Ruhe
:lv: :fu:


melden
1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.05.2019 um 14:08
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Vatertagsen :merle:
Nureinweiterertagzumbesinnungslossaufen :merle:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.05.2019 um 14:59
dieses " mit "links" zu tun" ist so furchtbar Antiautotitär, manche begriffe unterdrücken mich durch mangelnde politische bildung :(


am sonsten schön geschrieben :D


melden
30.05.2019 um 15:02FlamingO hat gewürfelt: 11

Blobs brachial-banaler Bunker

30.05.2019 um 15:12
:ufo:


melden
30.05.2019 um 15:12CriticalRush hat gewürfelt: 3
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.06.2019 um 19:56
Zitat von FiernaFierna schrieb am 30.05.2019:Ich hoffe, du verpisst dich hier wieder, weil du bist nicht wie wir...sondern nur irgendeine bürgerliche Gestalt, die weder was mit "links" zu tun hat noch mit "Antiirassismus"...noch mit "Antiautotitarismus"....
Als alter Titofreund bin ich sehr bewandert im Antiautotitarismus, der bekanntlich als nationalistische Bewegung gegen Titos Bemühung agitiert hatte, aus dem Vielvölkergebiet am Balkan einen großen gemeinsamen Staat zu machen. Dabei setzte die faschistische Untergrundbewegung "Uschistatra" auch Kampfwagen ein, die allerdings aus alten Autos zusammengeschraubt und ihrer Bestimmung nicht gewachsen waren. Der Partisanenführer und spätere Staatschef Marschall Josip Broz Tito siegte leicht an allen Fronten.

Ich bin ferner Rechtshänder und habe so betrachtet nichts, rein gar nichts mit "links" zu tun, das hast du gut erkannt, aber wie zum Teufel erklärst du deine ganzen fremdenfeindlichen rechtskonservativen Faulbeiträge in anderen Strängen? Alles Ironie?

Youtube: Tito - The Power of Resistance
Tito - The Power of Resistance
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.06.2019 um 20:54
Youtube: Slime - Deutschland muss sterben
Slime - Deutschland muss sterben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ohne diese ganzen "Ich höre mich am liebsten selbst reden, denn ich bin voll klug"-Schnacker wäre dieses Forum perfekt :fu:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.06.2019 um 21:06
Tja, leider. Es gäbe das Gute nicht ohne das Schlechte. Versuche es mal so zu sehen. Du wärst nur ein kleiner Gernegroß wenn es mich großen Kleinegern nicht geben würde. Eine neue Sichtweise hilft dir ganz bestimmt!

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=510x10000:format=jpg/path/sc271ce93187fc65a/image/i03d4b8d3fe11d190/version/1541842335/image.jpg (Archiv-Version vom 07.12.2018)

20.JUNO 2019 CULT-BAR N19 Bad Tölz Isarflimmern SOMMER Gesang


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

02.06.2019 um 22:47
Zitat von Orig.NathanOrig.Nathan schrieb:Eine neue Sichtweise hilft dir ganz bestimmt!
Meine neue Sichtweise sagte mir soeben, dass du deine Beiträge & meinen Thread dreist als Mastrubationsvorlage missbrachst ...

... von daher ... halts Maul ... und zieh Leine :fu:


1x zitiertmelden