Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

10.08.2019 um 14:27
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Du bist übrigens mein Lieblings-Erklärbär hier auf Allmy ... so, nun ist es raus :troll:
Das hast du schon mal gesagt, du :schleimer:

Gerade eben hätte ich mit fast mit so einem ganz übel riechenden typen geprügelt :troll:
Der hat so gestunken und war direkt hinter mir an der Supermarktkasse, ich habe ihm deutlich zu verstehen gegeben, das sowas nicht geht :troll:


1x zitiertmelden
10.08.2019 um 14:27Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 4

Blobs brachial-banaler Bunker

10.08.2019 um 14:36
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Das hast du schon mal gesagt, du :schleimer:
Um sicherzugehen das ich es diesmal nicht vergesse, hinterlasse ich es dir am besten nochmal in deinem Gästebuch :troll:
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Gerade eben hätte ich mit fast mit so einem ganz übel riechenden Fettsack geprügelt :troll:
@Fierna

Anscheinend macht @Pestsau Urlaub in Österreich - dann wird deine Aussage wohl doch stimmen :Y::fu:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.08.2019 um 14:36
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Haste nicht mal erwähnt, dass er viel zu faul sei um sich einen Arbeitsplatz zu suchen - ergo, wie soll er dann Urlaub bekommen?!
Muss man sich beim Koalajobcenter nicht auch Urlaub nehmen :troll:?


melden
melden
melden
10.08.2019 um 14:39Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 2

Blobs brachial-banaler Bunker

10.08.2019 um 14:52
@IngwerteeImke

Die emotionslosen Gesicher der ehrbaren Herrschaften stören mich etwas in der Darbietung :troll:


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.08.2019 um 13:28
@Fierna

@Pestreisaus ist zurück - willst du ihn nicht liebevoll begrüßen? :Y::fu:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.08.2019 um 13:40
@tHEbLOb

Der ist längst wieder eingeschlafen :fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.08.2019 um 13:59
@tHEbLOb
:fuya:
@Fierna
:fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.08.2019 um 14:01
@Pestsau

Naaaaaaa Fauli :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.08.2019 um 14:04
Youtube: Undo_Acid Prophet
Undo_Acid Prophet
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Pestsau

So viele nette Worte auf einmal - brems dich mal ein bisschen :Y::lv::fu:

@Fierna

Spoiler:fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.08.2019 um 14:26
@tHEbLOb
@Fierna
Fault euch weg ihr Valiumnulpen :fu:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.08.2019 um 14:28
@Pestsau

Woher weißt du das ich Valium süchtig bin :ask:


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

11.08.2019 um 14:34
@Pestsau

Verschwinde zurück in deine Koalahöhle in den Alpen :fuya:


melden
12.08.2019 um 13:24TheBlob hat gewürfelt: 3