Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

09.08.2019 um 13:18
Youtube: Look At Your Game Girl
Look At Your Game Girl
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@IngwerteeImke

Das ist doch dein Musikgeschmack oder?! :troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

09.08.2019 um 13:20
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Das ist doch dein Musikgeschmack oder?! :troll:
Habe ich mir natürlich angehört. Nein, nicht wirklich.
Die interessante Frage wäre aber, was würde ich machen, wenn ich es toll finden würde?
Würde ich mich vor mir selber ekeln? Anhören würde ich es so oder so nicht, da diese Person für mich krass negativ konnotiert ist. Aber der Typ ist schon mega umheimlich, muss man schon sagen.


1x zitiertmelden
09.08.2019 um 13:20Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 2

Blobs brachial-banaler Bunker

09.08.2019 um 13:26
stop crying girl, stoooop crying ... stop ... crying :troll:
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Die interessante Frage wäre aber, was würde ich machen, wenn ich es toll finden würde?
Die eigentliche Frage ist, würdest du es auch so negativ bewerten, wenn du NICHT wüsstest wer hinter den Liedgut steckt?! :D
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Aber der Typ ist schon mega umheimlich, muss man schon sagen.
Hmmm, also ich entdecke bei ihm wie auch bei Trump charismatische Tendenzen ... und der "Erfolg" gibt ihnen ja auch (leider) Recht :troll:


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

09.08.2019 um 13:30
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Die eigentliche Frage ist, würdest du es auch so negativ bewerten, wenn du NICHT wüsstest wer hinter den Liedgut steckt?! :D
Ich kann das schon auseinanderhalten, zumal ich die meisten liedern nichts abgewinnen kann.


melden
09.08.2019 um 13:30Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 5

Blobs brachial-banaler Bunker

09.08.2019 um 13:41
@IngwerteeImke

Vincent Bugliosi sagte einmal über ihn und seine Anhänger: „Er ist ihre spirituelle Ikone, der Hohepriester des Anti-Establishment-Hasses“.

Ich behaupte einfach mal, dass Trump seiner "Ikone" bewusst äußerlich nacheifert um so seine geistige Haltung zu unterstreichen :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

09.08.2019 um 13:41
@IngwerteeImke

Bin erstmal raus ... Hippies in den Keller sperren ... so long^^ :troll:


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

09.08.2019 um 16:45
@Katori

Dein Päckchen ist eingetrudelt ...

Spoiler
20190809 163621Original anzeigen (1,0 MB)

Vielen herzlichen Dank, man!


... nun muss ich mich revangieren! :| :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

09.08.2019 um 18:12
@tHEbLOb 👹👻😬 ich empfehle zuerst allererst die Wilkinson zu testen :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

09.08.2019 um 19:31
https://www.youtube.com/watch?v=ssnjXK9lB3E (Video: DxBxSx - Der Arsch)

@IngwerteeImke

Besorgte Weissbrötchen^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

09.08.2019 um 19:55
@tHEbLOb
Wirklich übel sind die Empfehlungen die man bekommt, wenn man das anklickt :troll:
dc0be1-1565373303Original anzeigen (0,4 MB)


melden
09.08.2019 um 19:55Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 5

Blobs brachial-banaler Bunker

09.08.2019 um 20:00
@IngwerteeImke

Dann ist ja nun dein Wochenende gerettet ... dank mir einfach später :troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

09.08.2019 um 20:02
9 Millionen Aufrufe, Wtf....


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

09.08.2019 um 20:02
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Dann ist ja nun dein Wochenende gerettet ... dank mir einfach später :troll:
Mich schockiert sowas nicht, ich hatte schon viel schlimmere Empfehlungen.
Sowas kriege ich zb als erstes :troll:
Youtube: Papas Pipi in Mamis Popo
Papas Pipi in Mamis Popo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
09.08.2019 um 20:02Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 4

Blobs brachial-banaler Bunker

09.08.2019 um 20:05
@IngwerteeImke

Das religiös Gedöns zu Beginn des Videos ist gradezu skandalös! :O


1x zitiertmelden