Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

09.08.2019 um 20:11
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Das religiös Gedöns zu Beginn des Videos ist gradezu skandalös! :O
Das ist ja auch ein Erotikfilm im Erzählstil der 70er Jahre.
Dieses Ehepaar ist sehr konservativ, sie werden als Fallbeispiel genommen. Zu der Zeit gab es ja die ersten zarten gesellschaftlich relevanten Fortschritte im Sexleben.


melden
09.08.2019 um 20:11Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 3

Blobs brachial-banaler Bunker

09.08.2019 um 20:21
@IngwerteeImke

... und die Kontroverse seine Kinder zu vermöbeln, so wie im Video gezeigt, wird darin nicht weiter thematisiert oder?! :troll:


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

09.08.2019 um 20:23
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:... und die Kontroverse seine Kinder zu vermöbeln, so wie im Video gezeigt, wird darin nicht weiter thematisiert oder?! :troll:
Dieser Film ist so mischung aus Erotik im eigentlichen sinn und Aufklärung im anderen sinn.
Ich glaube dass es thematisiert wird. Nicht so übertrieben moralisierend wie man es von jetzt kennt, es war ja eine andere Zeit in diesem Bezug.

Habe ich gehört :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

09.08.2019 um 20:53
@IngwerteeImke

Du bist übrigens mein Lieblings-Erklärbär hier auf Allmy ... so, nun ist es raus :troll:


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

09.08.2019 um 21:31
@Fierna

Wo ist @Pestsau?!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

09.08.2019 um 21:32
Hier geht ja richtig....der Punk ab.

Ist das nicht der größte Flachwitz des Threads :D?

@tHEbLOb

Ach, halt doch die Klappe :fuya:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

09.08.2019 um 21:33
Zitat von FiernaFierna schrieb:Ist das nicht der größte Flachwitz des Threads
Der ist ja jetzt zur Freude aller da :lv: :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

09.08.2019 um 21:37
@tHEbLOb

@Pestsau war vor Kurzem hier....du musst ihn verpasst haben. Geht schnell, aufgrund seinen Schlafzyklus.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

09.08.2019 um 21:52
@Fierna

Kann gar nicht sein ... der hätte uns doch zu 100% beschimpft ^^

Edit: selbst zum Pöbeln ist der Kerl zu träge :palm:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

09.08.2019 um 22:14
@tHEbLOb

Siehst du!


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.08.2019 um 12:29
@tHEbLOb

Halt die Klappe :fuya:

@Pestsau

Du verhälst dich bzgl Klappe-halten seit Tagen sehr vorbildlich. Weiter so :fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.08.2019 um 12:38
Youtube: Tod und Mordschlag - Schade, dass Beton nicht brennt
Tod und Mordschlag - Schade, dass Beton nicht brennt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Fierna

Fresse halten, du seelenloser Fleiß-O-Bot ... und rück mir endlich meine @Pestbacke wieder raus!

Spoiler:fuya:


melden
melden
10.08.2019 um 13:15FlamingO hat gewürfelt: 4

Blobs brachial-banaler Bunker

10.08.2019 um 13:50
@tHEbLOb

@Pestsau hat Urlaub...d.h. er ist noch fauler als sonst.
Da ist nichts mehr mit Bei-Allmy-einloggen

Seine Finger sind nun bestimmt noch fetter als vorher....wie soll er überhaupt irgendwelche Tasten drücken?


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.08.2019 um 14:22
Zitat von FiernaFierna schrieb:@Pestsau hat Urlaub...d.h. er ist noch fauler als sonst.
Da ist nichts mehr mit Bei-Allmy-einloggen
Haste nicht mal erwähnt, dass er viel zu faul sei um sich einen Arbeitsplatz zu suchen - ergo, wie soll er dann Urlaub bekommen?!
Zitat von FiernaFierna schrieb:wie soll er überhaupt irgendwelche Tasten drücken?
Der fiese Fettsack, der er nun einmal ist, nutzt seine Zunge - daher schreibt er auch immer so wenig :troll:


1x zitiertmelden