Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 21:00
@tHEbLOb

Bin aber leider nur mal kurz da, evtl nachher nochmal :D.

Muss einen Proberaum organisieren :D.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 21:01
Zitat von FiernaFierna schrieb:Muss einen Proberaum organisieren :D.
Kannst vergessen, ich habe nie Urlaub ... von daher wird das nie im Leben was^^ :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 21:02
Mimimimi 👱‍♀️


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 21:05
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Mimimimi 👱‍♀️
Übst du mit deinen Stimmbändern? :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 21:06
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Übst du mit deinen Stimmbändern? :D
Nein! Dann hätte ich *rüüüüüülps* geschrieben :troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 21:08
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Nur 3 mal^^ Die kommen noch, ist früh am Abend ...aber ich ruf sie mal^^
früh ist relativ^^
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Fierna ist da, welch Zufall :troll: @M11
und wieder weg...ne ist nicht mein tag...


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 21:08
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Nein! Dann hätte ich *rüüüüüülps* geschrieben :troll:
:)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 21:10
kuh


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 21:22
So..:prosit :bier:


b 1 q 0 p 0

so jetzt wo ich bei diesem kalten Wetter mein eisgekühltes Bier trinke....frage ich mich mal wieder wieso gibt es kein warmes, leckeres Bier zur Weihnachtszeit...ich meine es gibt GlühWEIn,,, GlkühapfelWEIN...warum kein leckeres GlühBier oder GlühPILS :ask:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 21:23
@King_Kyuss

Packs doch inne Microwelle und machn bisschen Zimt dran :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 21:24
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Packs doch inne Microwelle und machn bisschen Zimt dran :D
@Pestsau

..alder haste mal hingeguckt...halloohooooo das ist ne Dose...wenn ich die in die Mikro stelle gibts Feuerwerk... :D :vv:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 21:25
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:..alder haste mal hingeguckt...halloohooooo das ist ne Dose...wenn ich die in die Mikro stelle gibts Feuerwerk... :D :vv:
Ja umso besser ^^


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 21:27
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ja umso besser ^^
:´D :´D


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

17.01.2018 um 21:45
So ich hau mich in meine Suhle. Gehabt euch wohl 👹


2x zitiertmelden