Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 21:41
@tHEbLoB

Ja, schon irgendwie :D....aber krank bin ich ernsthaft :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 21:42
@Fierna

Du leidest also an einer Männergrippe, so so :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 21:43
@tHEbLoB

Nein, ich hab mir heißes Öl über die Hand gekippt und die sieht jetzt aus wie die Hand von Freddy Krueger...ist 'ne wahre Geschichte :'D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 21:45
@Fierna

Ist schon wieder Halloween oder warum kommste auf sone Schnappsidee? :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 21:45
@tHEbLoB

Es war verrückterweise keine Absicht :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 21:47
@Fierna

Natürlcih nicht, denn sonst wärste ja auch ein Fauljaner ... das geht doch nicht :troll:


melden
20.09.2019 um 21:50FlamingO hat gewürfelt: 3
20.09.2019 um 21:50FlamingO hat gewürfelt: 10
20.09.2019 um 21:50FlamingO hat gewürfelt: 4
20.09.2019 um 21:50FlamingO hat gewürfelt: 20

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 21:50
:king:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 21:52
@tHEbLoB

Alter, weißt du, wie ätzend das ist :D?
Es ist so richtig schön zwischen den Fingern...es nässte und war eklig und jetzt, wo es trocken ist, bricht es bei Bewegung ständig auf....ich weigere mich aber, einen Verband zu tragen :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 21:54
@Fierna

Bin voll angepisst ... mein kleines, perfektes Survival Game wurde aufgepitscht .... der Charme ist wie weggeflogen, alls verkompliziert, die Steuerung fürn Arsch, salopp gesagt ... ey, wurde mit keinem Wort angekündigt ... scheiß auf Fortschritt, ich hasse Fortschritt :fu:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 21:55
@tHEbLoB

Dann geh doch in den Iran òÓ


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 21:55
@Fierna

Würde ich auch nicht, der Verband macht es schmerzhafter ... dusselige Kuh :fu:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 21:56
@tHEbLoB

Ja, er klebte morgens fest in den offenen Stellen :{


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 22:00
@Fierna

Hatte mal einen miesen Sonnenbrand auf den Schulten ... riesige Blasen ... sollte Buttermilch drauf, sagt der Arzt im KH ... als es trocknete/es säuberte, platzen die Viehchers auf ... so widerlich schmerzhaft ... und die Suppe die mir den Rücken runterlief ... bäääh :{

SpoilerSchick mir mal ein Foto :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 22:02
@tHEbLoB

Ich hab die Blasen aufgedrückt...ich kann das nicht ertragen :D
Und ich ging erst Montag zum Arzt, obwohl es Donnerstag passiert war.

Die Ärztin hasste mich direkt :palm: :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 22:03
@tHEbLoB

Never, das ist zu ekelhaft, das zeig ich dir nicht :'D

Edit: Vllt wenn ich krasse Narben habe :D


1x zitiertmelden
melden