Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 22:16
Zitat von FiernaFierna schrieb:Und ich ging erst Montag zum Arzt, obwohl es Donnerstag passiert war.

Die Ärztin hasste mich direkt :palm: :D
Vor ein paar Jahren besoffen barfuß in ein Lagerfeuer getrampelt :palm:

Dachte es wäre nicht so wild - auch beinah ne Woche gewartet - fing dann auch an zu nässen, der Fuß pellte sich regelrecht, von den Schmerzen gar nicht zu sprechen ... hab auch ein Anschiss bekommen ... auch well ich in jedem zweiten Satz nach Tilidin gefagt habe :troll:
Zitat von FiernaFierna schrieb:Never, das ist zu ekelhaft, das zeig ich dir nicht :'D
Ich wollte es nur @Pestsau schicken :trollking:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 22:18
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich wollte es nur @Pestsau schicken
Klar :'D

Na ja, so langsam geht es wieder, ist immer noch eklig und ätzend, aber ich glaube so langsam, dass ich es überlebe :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 22:25
@Fierna

Naja, wirste überleben ... ihr Fra ... Faultiere seid eh hart im nehmen ... ähhh ... und nicht zuviel Alk auf die Ibuflam^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 22:29
@tHEbLOb

Ich nehme keine Tabletten, die ganze Zeit nicht :D

Also soviel Alk, wie ich will :lv:
Außer ich falle dann mit der Hand irgendwo...rein...oder drauf....na ja, egal


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 22:33
@Fierna

Alkohol ist sowieso viel viel viel gesünder & verträglicher als diese Chemiekeulen aus den Bayer-Werken :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 22:41
@tHEbLOb

Sehe ich auch so....das Blut muss erstmal richtig verdünnt werden, das spült die ganzen....wie auch immer....da raus :D


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 22:43
@Fat_for_fun


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 22:46
Kruste an der Hand, Crust im Ohr ... bla bla bla ... wat ham wir gelacht ey


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 22:48
Hat was von Black Sabbath ^^


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 22:57
@Fierna

Einige Songs von GG fucking Allin fallen hier der Zensur zum Opfer ... ist das zu fassen?!

Jeder 7-Jährige kennt schlimmere Ausdrücke als "fuck, kill, rape, bite, suck" ... unfassbar lächerlich, wirklich^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 22:59
@tHEbLOb

Bei youtube oder allmy?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 23:00
@Fierna

Wo wohl?! :D

SpoilerHausfrauen-Allmystery, natürlich :}


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 23:02
@tHEbLOb

Ernsthaft? Gelöscht?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 23:04
@Fierna

Nur zensiert ... also nicht angezeigt, kannste nur der Verlinkung folgen^^


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 23:07
Merkwürdig ... könnte schwöre das es sonst zensiert wäre ^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 23:13
@tHEbLOb

War vllt ein Youtube ab 18?
Das ist hier geblockt

Prüderiealarm

Youtube: Expellow - Hometown
Expellow - Hometown
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden