Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 23:18
@Fierna

Übrigens ... auf deinem Profil läuft noch immer keine Mukke ^^


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 23:22
@tHEbLOb

Ja, ja, egal...Hauptsache, es gibt keine Option, mir eine PN zu schicken...dann verzichte ich halt auf Musik :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 23:24
@Fierna

Doch, darunter auf "private Nachricht" klicken :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 23:25
@tHEbLOb

Ja, ja, ja...für einen sinnvollen Ghost-Modus, werde ich mich auch noch einsetzen :'D

Youtube: JINJER - Perennial (Official Video) | Napalm Records
JINJER - Perennial (Official Video) | Napalm Records
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 23:33
@Fierna

Bin ja nun der Idee angetan, sowas wie das Scary Maze Game einzusetzen ... glaub aber kaum man es verwirklichen darf :troll:


melden
LuWa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 23:34
Mir ist langweilig ... :(


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 23:44
@LuWa

Hey :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 23:44
@tHEbLOb

Ghost-Modus (Beitrag von Fierna)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 23:46
@LuWa

Hey :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 23:46
@LuWa

Du kannst mit uns reden, wir sind super-toll im.....reden....oder so :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 23:48
@Fierna

Hahahaha ... "ich bin hier ganz neu ..." hahaha ... du kleiner Teufel ... immer mit einer Lüge beginnen ... hahaha :lv: :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 23:49
@tHEbLOb

Ich dachte, so fängt man Threads an :|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 23:50
@Fierna

Keine Ahnung, du wirst es besser wissen, immerhin biste länger im Forum als ich :'D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 23:52
@tHEbLOb

Also....es....wird wohl irgendwie so gehen :'D


melden
LuWa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 23:53
Hi :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

20.09.2019 um 23:54
@Fierna

Da du Leute abschrecken willst, machste es schon richtig ... wenn man es von dieser Seite betrachtet :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.09.2019 um 00:00
@LuWa

Hey :)

Was geht so?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.09.2019 um 00:02
Mein Timing ist wie immer super :'D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.09.2019 um 00:04
@tHEbLOb

Welcher Hund hat da schon wieder auf "Nein" geklickt :D?

Es wird nat persönlich...na klar...also das ist der logischste Vorschlag aller Zeiten....aber nein :D

Ich muss meinen Hass-Namen bald wieder annehmen :D


melden
21.09.2019 um 00:04Whoracle hat gewürfelt: 19