Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

21.09.2019 um 00:06
@Fierna

Vor lauter Nervösität fängste glatt an zu würfeln :D :D :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.09.2019 um 00:08
@tHEbLOb

Keine Ahnung, was das sollte...ist meine Krüppelhand gewesen :o:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.09.2019 um 00:12
Youtube: Nazis from Mars- I Hate This World
Nazis from Mars- I Hate This World
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von FiernaFierna schrieb:ist meine Krüppelhand gewesen :o:
... und das auch noch nüchtern ... schäm dich :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.09.2019 um 00:14
https://www.youtube.com/watch?v=M_vMylJf2_k (Video: Geheimratszecken - Nazis aus der Stadt verjagen)


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.09.2019 um 00:29
#AllesGutekommtvonoben


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.09.2019 um 00:31
#AllesGutekommtausdemDickdarm


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.09.2019 um 00:32
@tHEbLOb

#Alles.Scheisze?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.09.2019 um 00:38
@tHEbLOb

Die sind bei mir aus der Stadt, damals waren die cool und ska und underground, dann waren sie so

Youtube: Destination Anywhere - How you feel (Offizielles Musikvideo)
Destination Anywhere - How you feel (Offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.09.2019 um 00:42
@Fierna

Ist mir viel zu Pop-lastig ... der Sound zu klar, die Stimme zu ... austauschbar ...

... wir haben hier auch zig Undergoundbands ... die sind so Underground, die haben nicht mal ein Video bei YT geuped ^^ :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.09.2019 um 00:43
Obwohl...schlecht ist es immer noch nicht :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.09.2019 um 00:43
Doch, ist es :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.09.2019 um 00:44
@tHEbLOb

Sind halt ein Mad Caddies-Klon...schade


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.09.2019 um 00:48
@Fierna

Mir ist das viel zu soft ... Skabands gibt es viele, aber wenige die herausstechen^^

Meine Ex hat immer Ska gehört, vllt hab ich deshalb ne zu starke Abneigung entwickelt :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.09.2019 um 00:49
@tHEbLOb

Deine Ex :troll:?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.09.2019 um 00:50
@Fierna

Klappe, pass lieber auf das du nicht wieder ausversehen würfelst :troll:


melden
21.09.2019 um 00:51TheBlob hat gewürfelt: 19