Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.039 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.01.2021 um 06:10
@tHEbLoB

Ja, habe gesagt jetzt reicht es aber und dann hat es sich verpisst. :)


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.01.2021 um 12:41
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ja, habe gesagt jetzt reicht es aber und dann hat es sich verpisst. :)
Spiel den Querquenglern nicht den Ball zu ... die fladern sich doch eins ab auf deine sanften Worte :palm: :D :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.01.2021 um 12:42
Youtube: Spirit In The Sky (Deluxe Edition)
Spirit In The Sky (Deluxe Edition)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@xsaibotx

Christenrock still :rock: -> Polka still :suck:

Spoiler:fuya:


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.01.2021 um 16:56
Das Löschen von ernsten Beiträgen mit humoristischer Facette beweist nur, wie unflexibel fast alle Beteiligten in diesem Forum sich der Sache annehmen. Politik muss auch Spaß machen dürfen, auch wenn viele der Ansicht sind man müsse eine gewisse Seriosität verkörpern.

Man sollte eher das Melden/Lösch-Verhalten solcher Beiträge hinterfragen, als solche die eine gewisse "Würze" mitbeifügen oO


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.01.2021 um 18:14
@tHEbLoB
Ja ich bin zu nett. :palm:

Ab morgen grüße ich nur noch mit einem :fuya:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.01.2021 um 23:02
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ja ich bin zu nett. :palm:
Ich sach mal so -> du bist der derzeitige Top Kandidat auf den Mr Allmy Titel :| :D :D


melden
15.01.2021 um 23:02Capt.NoFuture hat gewürfelt: 4
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.01.2021 um 23:04
@tHEbLoB
Es wäre mir eine Ehre dein Machfolger zu werden. Ohne jemals mein Gesicht gezeigt zu haben.. :'D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.01.2021 um 23:25
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Es wäre mir eine Ehre dein Machfolger zu werden
Habe "Machtergreifung" gelesen ... muss mal eben den Kopp durchspülen ... einen Moment bitte :shot: :'D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.01.2021 um 23:26
@tHEbLoB
:'D


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.01.2021 um 01:42
https://www.youtube.com/watch?v=5yErVGV8J38 (Video: Motörhead - On Your Feet Or On Your Knees)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

16.01.2021 um 05:26
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Habe "Machtergreifung" gelesen
Hast du bei @bloom lesen gelernt?


2x zitiertmelden