Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 20:31
@tHEbLoB

Grafisch eine Top Arbeit: Umgedrehte Pyramide, das hat was!!!

Inhalt ist zwar für den Müll, wie du ja selber betonst, aber echt supergeil, teilweise! ;-)


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 20:33
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Inhalt ist zwar für den Müll
Eben, für mich selber, haste gut erkannt :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 20:33

Haste auch Brechreiz vom 08 15 Palaver - jeden Tag ein wenig mehr?

Darum --->>> Keine Bilder - kein Gebettel!

Deine Stimme für den Müll!! :folkmetal:

Spoiler:fuya:




2x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 20:38
Es geht nicht ums gewinnen ... nur darum das der Pöbel sein Gesicht zeigt :trollking:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 20:40
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Keine Bilder - kein Gebettel!
Das stimmt aber bei dir leider so nicht.

Dein "Gebettel" bezüglich einer Teilnehmerin, diese doch zu bestrafen, war ja schon beinahe penetrant, und das nicht nur in einem Thread.
Du postest keine Bilder, sie postet keine Beiträge, sehe da überhaupt keinen Unterschied.
Ihr Beide macht es "Anti", jeder auf seine Weise, aber absolut regelkonform! ;-)


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 20:41
Mir stand nur der Sinn nach "fair-play" ... warum es den Kandidaten so leicht machen ... wo ist da der Wettkampf bei Null Präsents? Kann ja jeder eine Schönheit "erschaffen" die nicht mal existiert ... reicht dann ja offenbar ein nettes Gesicht zu haben, langweilig^^
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Du postest keine Bilder, sie postet keine Beiträge
Überhaupt nicht, nein ... gar kein bisschen :D :D


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 20:41
@tHEbLoB
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Haste auch Brechreiz vom 08 15 Palaver - jeden Tag ein wenig mehr?

Darum --->>> Keine Bilder - kein Gebettel!

Deine Stimme für den Müll!! :folkmetal:

Spoiler
ist das ein müll...^^

@LucyFee
nur zum ärgern...alter hätte gepasst... ^^ ja vielen dank für das lied...

Youtube: Knorkator Liebeslied
Knorkator Liebeslied
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus „


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 20:43
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Überhaupt nicht, nein ... gar kein bisschen :D :D
:Y:

das gif zum thema


giphy-tumblr


:trollbier:

@tHEbLoB


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 20:44
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Überhaupt nicht, nein ... gar kein bisschen
Sie postet keine Beiträge. Sie ist ja nicht einmal on gewesen seitdem.
Was soll dein Einwand.
Weil sich ein User für diese Teilnehmerin stark macht und permanent Bilder postet von ihr?
Sie postet keine Beiträge


3x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 20:45
@sterntaucher
von wem redest du?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 20:45
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Weil sich ein User für diese Teilnehmerin stark macht und permanent Bilder postet von ihr?
echt? wer?? wo???


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 20:47
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Sie postet keine Beiträge. Sie ist ja nicht einmal on gewesen seitdem.
...und ihr "Freund" betreit die ganze Zeit Werbung für sie ... natürlcih aus freien Stücken ... warum es einen so leicht machen?
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Sie postet keine Beiträge
Findest du es nicht merkwürdig oder unfair?? Nie online und ein anderer pusht unentwegt ... und es stört sich sogut wie niemand dran^^




Egal, ich reib mich nicht mehr dran ... höchstern an ihr :trollking:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 20:49
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Weil sich ein User für diese Teilnehmerin stark macht und permanent Bilder postet von ihr?
hört sich für mich nach ...schleim an....man um wem geht es hier?^^

@Dogmatix
merkste die wollen nicht d wir das wissen...


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 20:53
Neuerdings auch mit Rosa gefärbten Haar, damit auch der kleine Punker letztlich doch seine Stimme hergibt ...nenenenenene :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 21:08
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Dein "Gebettel" bezüglich einer Teilnehmerin, diese doch zu bestrafen, war ja schon beinahe penetrant, und das nicht nur in einem Thread.
Was soll das eigentlich heißen ... ich habe nur einen Gedanken diesbezüglich in den Raum geworfen ...mehr nicht ... aber ok, jegliche Kritik ist verboten worden, warum auch nicht hier ... penetrand waren die, die nicht mal über die "Idee" nachgedachte haben und sofort auf Angriff sprangen ... da bringt man mal konstruktive Kritik und das jammern beginnt ...aber leider normal^^

Es waren 2 oder 3 Threads, man bin ich unverschämt ... ich schäme mich sogleich :trollking:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 21:24
So, ich geh kurz mal im Müll wühlen, bis später ... oder gute Nacht, je nach dem ...

SpoilerSpoilerSpoilerSpoilerSpoilerhaha


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 21:38
ich peil das immer noch nicht...das macht mich..

Youtube: Böhse Onkelz   Böse Menschen, böse Lieder Video
Böhse Onkelz Böse Menschen, böse Lieder Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 21:44
Zitat von M11M11 schrieb:ich peil das immer noch nicht...das macht mich..
@M11
@Dogmatix
@sterntaucher


Nabend ihrs, es geht um Voralbergin und JokR, nehme ich an. Right @sterntaucher ?


2x zitiertmelden