Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 22:22
@sherlocksfemme
shit ich oute mich jetzt ....


tenor




so mal ein paar leute vergraulen.....

Youtube: Nichts ist so hart, wie das Leben
Nichts ist so hart, wie das Leben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 22:22
Gude


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 22:23
@Dr.AllmyCoR3
ja wünsch ich dir auch...


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 22:23
Zitat von M11M11 schrieb:shit ich oute mich jetzt ....
Scheisse, ich habs geahnt.^^


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 22:24
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Gude
Nabend schön.


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 22:27
Zitat von M11M11 schrieb:so mal ein paar leute vergraulen.....
ich hab das gefühl , das ging nach hinten los^^
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Scheisse, ich habs geahnt.^^
tu nicht so...du hast es gewußt ^^


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 22:28
@Dr.AllmyCoR3
dein ava ist ja schon ....mmhh ...aber echt das vid auch noch?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 22:29
Zitat von M11M11 schrieb:ich hab das gefühl , das ging nach hinten los^^
:D Wart mal, bis @tHEbLOb vom Wahlkampf... ähh Containern zurückkommt, denn ist aber die Hütte am brennen.^^
Zitat von M11M11 schrieb:tu nicht so...du hast es gewußt ^^
Kurzer Prozess.^^

Youtube: LAK - Traumfrau
LAK - Traumfrau
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 22:30
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wart mal, bis @tHEbLOb vom Wahlkampf... ähh Containers zurückkommt
Er kommt wieder zurück? ^^


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 22:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Er kommt wieder zurück? ^^
Öfter, als man annimmt.^^


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 22:32
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:ähh Containers zurückkommt, denn ist aber die Hütte am brennen.^^
nö...ich glaub der hat kein schlüssel....weder für die mülltonnen..noch für die hütte


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 22:33
Zitat von M11M11 schrieb:nö...ich glaub der hat kein schlüssel....weder für die mülltonnen..noch für die hütte
Da muss er doch nur @fumo fragen.^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 22:35
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Öfter, als man annimmt.^^
^^

https://www.youtube.com/watch?v=j7aXw9hwugw (Video: Toxoplasma- Allesfresser)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 22:38
@NoSleep

Da wird sich @tHEbLOb aber freuen. Biste auf den Geschmack gekommen.^^



@M11

Übrigens noch mal, nich nett, dass du hier ein Bild von uns veröffentlichst, mein Lockenköpfchen.^^

tff0d4b7209f0 tenor


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 22:40
@tHEbLOb


Ich bin zwar kein Punker und werde es nie sein, aber die Texte sprechen für sich. :bier:

Und nein, ich werde deinen thread nicht vollspammen, obwohl. :P:

https://www.youtube.com/watch?v=WJr98XoAcko (Video: Toxoplasma - Kein Platz Zum Leben)


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 22:49
@sherlocksfemme
was du bist ein mann?
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich bin zwar kein Punker und werde es nie sein, aber die Texte sprechen für sich. :bier:
mhh....


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 22:50
Zitat von M11M11 schrieb:was du bist ein mann?
Sag nicht, du weisst von nüscht.^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 22:51
Zitat von M11M11 schrieb:mhh
Mhm?


melden