Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.002 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 20:21
Zitat von nainnain schrieb:Wolltest du nicht Plätzchen kaufen gehen? Oo
Ich backe nur selbst! Oo


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 20:21
Zitat von JuleJule schrieb:@tHEbLoB Ist gar nicht so alt wie er aussieht :troll:
Das 12 Lebensjahr hab ich er vor kurzen überschritten :O


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 20:21
Zitat von JuleJule schrieb:Ich kaufe nur selbst! Oo
Oo


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 20:22
@Zirael
:fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 20:22
Zitat von bloombloom schrieb:Lass das!
:O


melden
21.01.2021 um 20:22Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 8

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 20:23
@Jule
:fuya:
Nehm ich oO


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 20:25
Hallo.. :|


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 20:26
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Das 12 Lebensjahr hab ich er vor kurzen überschritten :O
Youtube: MFÖ - Güllerin İçinden (Official Klip)
MFÖ - Güllerin İçinden (Official Klip)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Güllerin içinden canım
Koşarak koşarak gel bana gel
O güzel gözlerini canım
Süzerek süzerek gel bana gel
Bu küskün yüzün gayrı gülsün canım
Gülerek gülerek gel bana gel :O


melden
21.01.2021 um 20:26Sungmin_Sunbae hat gewürfelt: 12
21.01.2021 um 20:27ahri hat gewürfelt: 1

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 20:27
Gewonnen!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 20:28
Einfach ignorieren, die haut schon wieder ab :|


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 20:32
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Einfach ignorieren, die haut schon wieder ab :|
Hallo @ahri wir heißen dich hier und heute herzlich willkommen :)


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 20:33
Verrat ... Verrat am Pöbel :O


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 20:34
@bloom

Hab mich schon gewundert wieso ihr so nett seid, aber wenn’s Blob nervt nehm ich das natürlich gern in Kauf :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 20:36
@bloom
Ich muss sie wohl doch wach machen oO


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 20:36
Zitat von bloombloom schrieb:Hallo @ahri wir heißen dich hier und heute herzlich willkommen
Warum wurde ich nicht so toll begrüßt? >.>


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 20:37
Zitat von JuleJule schrieb:Warum wurde ich nicht so toll begrüßt? >.>
Postest du das Gurkenbild? Dann überlege ich es mir vielleicht :)


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.01.2021 um 20:37
Gibts eine neue Droge aufn Markt von der ich wissen müsst? ... und wenn ja, krieg ich auch was ab :ask:

:O


melden