Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 23:42
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ach, jetzt doch ...
Na, warum denn nicht. Eifersüchtig?^^


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 23:44
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Na, warum denn nicht. Eifersüchtig?^^
Weil du eben genau das Gegenteil geschrieben hast ... und nun gekonnt ablenkt ...

SpoilerSpoilerSpoilerIch sein nicht doff!!!


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 23:45
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Weil du eben genau das Gegenteil geschrieben hast ... und nun gekonnt ablenkt ...
Du nicht doff, aber das verstehst du nicht? :D :trollengel:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.01.2018 um 23:47
Wie die Waschweiber :fuya:


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.01.2018 um 00:04
Herr Geltungsbedürfnis in the Haus!!


Hat hier jemand was von Baggern gesagt......






Youtube: Mike Krüger - Bodo mit dem Bagger 1984
Mike Krüger - Bodo mit dem Bagger 1984
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.01.2018 um 00:13
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Spoiler@sherlocksfemme :D



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.01.2018 um 00:15
Ich brauche die Kinderlider habe keine Erziehung GNOSSEN.







https://www.youtube.com/watch?v=3uXbKl5iJjM


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.01.2018 um 00:18
Ich verschenke heute noch Buchstaben! Und Arschtritte. Wer möchte?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.01.2018 um 00:19
Ich nehm ein P wie Prostatamassage


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.01.2018 um 00:20
Ein C wie Kanalratte....


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.01.2018 um 00:21
Z wie Zecke!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.01.2018 um 00:21
https://www.youtube.com/watch?v=TP53gRJr9nI (Video: Mike Krüger - Nachts, Wenn Alles Schläft (1980))


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.01.2018 um 00:22
Schüttelst du dein Haar für mich, Baby? @sherlocksfemme


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.01.2018 um 00:22
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Ich nehm ein P wie Prostatamassage
:fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.01.2018 um 00:22
:D :trollking:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.01.2018 um 00:23
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Schüttelst du dein Haar für mich, Baby? @sherlocksfemme
Aber nur mein Haupthaar.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.01.2018 um 00:23
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Schüttelst du dein Haar für mich, Baby? @sherlocksfemme
Als Belohnung darfste was anderes an mir schütteln :troll: :D ... und @Pestsau darf zugucken :trollbier:


melden