Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 01:21
@Pestsau

Grafik, Story, Charakter etc. fetzt dafür voll ab oO


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 01:21
@Pestsau

Vermutlich nur wegen komischer online-trophys òÓ


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 01:23
@Pestsau

Die schlimmste Platin ist glaub Mortal Kombat 9.....


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 01:23
@tHEbLOb steht auf Yolo Hipster :note:

@Fierna

Erreiche Rang 1 in der Weltrangliste ist eine der Trophys.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 01:24
@Pestsau

Das ist aber lächerlich :D

Kann man aber holen :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 01:25
Zitat von FiernaFierna schrieb:Kann man aber holen
Klar. Dauert aber mehrere tausend Stunden. :Y:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 01:26
@Pestsau

Ich bin nun mal ein romantischer unverbesserlicher Weltverbesserer :vv:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 01:27
@Pestsau

Ja....wie Mortal Kombat. Da gibt es eine Trophy irgendwie mit jedem Char 24h zu spielen....total lächerlich.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 01:27
@tHEbLOb
Nein. Ein Noobo. Last of us schlecht bewerten, aber Watch Dogs gut finden :'D


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 01:28
@Pestsau

Last of us 2 war auch kacke....Teil 1 war aber episch.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 01:28
@Fierna
Es gibt echt dumme Erfolge :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 01:31
Zitat von FiernaFierna schrieb:Last of us 2 war auch kacke....Teil 1 war aber episch
Die waren beide großartig. Oo

Ich kann ja verstehen wenn man die Story aus gründen nicht mag, fands aber sehr Konsequent von Naughty Dog. Und der Kniff mit Abby war auch gelungen. Von Kacke kann da nu nicht wirklich die Rede sein. Oo


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 01:31
@Pestsau

Ja, einfach nur total bescheuert.....wenn achievements eine Herausforderung sind, die man machen kann, finde ich es ja cool und mach es auch gant gerne.
Aber dummes Gegrinde über Tage und Wochen triggert mich jetzt nicht so.

Finde auch die Souls-Trophys bescheuert, wo man alle Spells/Wunder etc bekommen soll, aber dafür muss man online den Rank im Eid grinden. Sonst hast du da irgendeinen Gegner, der das mal zu....0,00002% dropt.
Yay


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 01:33
@Pestsau

TLoU1 war geil ... der zweite Teil ist so mies ... neben der beschissen Charaktervergewaltigung ist selber das Gameplay gleich ... volle 7 Jahre nach Erscheinung des ersten Teils ... außer der neuartigen Grafik hat das Spiel nichts zu bieten Oo


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 01:33
@Fierna
Oder diese typischen Ubi-Soft Sammelerfolge. Auch dumm und nervig.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 01:33
@tHEbLOb

Sehe ich ganz genau so......und die Story ist einfach nur ätzend.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 01:34
@Pestsau

Ja, geht :D....alle Collectibles holen, ja, nervig, aber mache ich dann schon :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 01:37
@tHEbLOb
Ich mochte die Story in beiden Teilen. Das Gameplay hat genau das gemacht, was man auch erwarten konnte. Es wurden nur Kleinigkeiten verbessert. Was soll da auch sonst noch groß dran gemacht werden?

@Fierna
Ich hasse Sammelerfolge. Dazu muss man eigentlich fast immer Guides gucken und man ist gezwungen das Spiel mindestens zwei mal zu spielen, wenn man die Trophies haben möchte.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 01:42
@Pestsau

Wenn du in einem Durchgang eine Platin holen willst, bist du eh auf Guides angewiesen, du Sabbellord :D


melden