Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 02:26
@tHEbLOb
Ist sie zum Schluss nicht wieder weiter gezogen, anstatt Häuslich zu werden?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 02:29
@Pestsau

Das war doch der Teil als sie nach Kalifornien zog, sie Abby bei den Sklavenhändlern befreite & man im Wasser den "Endkampf" hatte ...

... und Abby dann im Meer verschwunden ist -> Ende der Geschichte ^^

Edit: :palm: :'D


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 02:38
@tHEbLOb
Ich weiß es achon gar nicht mehr so genau. Trotzdem denke ich, das noch ein dritter Teil kommen wird.


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 02:40
@Pestsau

Dann hoffe ich mal recht zu behalten :troll:


melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 05:54
erstmal kacken :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 07:17
@tHEbLOb
Hast du auch eine eigene Meinung zu TLOU 2? oO
Rob hat das Spiel schon sehr zerrissen und dabei nicht verstanden, wer und was Lev eigentlich ist.
Ein Videospiel hat nicht die Aufgabe aufzuklären und als direkt Betroffene fand ich es eigentlich sogar gut, dass diese Themen einfach nur beiläufig behandelt wurden.
Und Dina beim Vögeln zusehen muss ich auch nicht unbedingt. :{

Ich fand TLOU 2 insgesamt auch verdammt gut..


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 08:04
Wow 95 Nachrichten, dachte ich hätte was verpasst. Aber es ging wieder nur ums Gamen :|


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 09:23
Zitat von nainnain schrieb:Hast du auch eine eigene Meinung zu TLOU 2? oO
TLOU 2 war eines der wenigen Spiel welches ich als "Nichtgamer" mit enormen Interesse hingefiebert habe, ja es sogar gleich über mehrere LPer synchron verfolgt habe, weil mir das alles zu langsam war - und nicht nur damals deckte sich dort schon bei mir reichliche Gedanken mit seinen zukünftigen Aussagen, sondern auch die der anderen LPer sprachen vieles in die gleiche Richtung aus - Rob hat es genialerweise haargenau geschafft die passenden Worte rauszuhauen & vielen aus der Seele zu sprechen ... hinsichtlich der sexuellen Präferenz und auch um Lev Geschichte magst du vllt gewissermaßen Recht haben ( trotzdem ist es rückblickend idiotisch Homosexualität so zu thematisieren, es dann aber auf sexuelle Darbietung auszublenden ) aber nicht mit den auffallenden & unnötigen Austausch der alten Charaktere, dem auffallend überraschenden Richtung des Storytelling ... und allerhand weitern kleinen Randerscheinungen mehr oO

Ich muss allerdings zugeben, dass dieser Doppelplot echt innovativ war und es sich deshalb so unnötiger & verwirrender angefühlt hat :D
Zitat von bloombloom schrieb:Wow 95 Nachrichten, dachte ich hätte was verpasst. Aber es ging wieder nur ums Gamen :|
Ja, ich bin selbst überrascht, dass mich das Thema selbst heute noch zum Palavern animiert :palm: :D

@Fierna & @Pestsau sind so unbewegliche Fellknäule, die hocken den ganzen Tag an Games, denen kann man es nicht mal übelnehmen :troll:


melden
03.07.2021 um 09:24Simplizissimus hat gewürfelt: 7