Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.013 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 01:43
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Es wurden nur Kleinigkeiten verbessert. Was soll da auch sonst noch groß dran gemacht werden?
Sich eine kreative Anschlussstory ausdenken z.b :'D

Dazu noch Transgender & Beefcake einbauen ohne wirklich in die Tiefe zu gehen, Homosexualität andeuten, aber den Sex zensieren, stundenlanges sinnloses Rumgemetzel, um den liebgewonnen Charakter zu zerstören, um dann auf scheinheilige Moral hinzuweisen ...

Das ist alles nur große kacke oO


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 01:44
@Fierna
Ja eben. Und ich guck im ersten Durchgang bestimmt keine Guides. Das ist doch voll lame. N Kumpel von mir hat das immer gemacht :palm:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 01:47
@Pestsau

Ja, einer von mir auch.....du durftest nie ein Spiel bei ihm anfangen, es sei denn, es wird auf Platin gemacht.
Weil es anderweitig ja in der Liste wäre und nicht vollständig.

Er hat nur mit Guides gespielt und wollte immer die schnellste Platin.....also Min-Durchgänge.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 01:48
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Sich eine kreative Anschlussstory ausdenken z.b :'D
Es ging doch ums Gameplay du Nullo Oo
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Dazu noch Transgender & Beefcake einbauen ohne wirklich in die Tiefe zu gehen, Homosexualität andeuten, aber den Sex zensieren, stundenlanges sinnloses Rumgemetzel, um die liebgewonnen Charakter zu zerstören um dann auf scheinheilige Moral hinzuweisen ...
Das ist halt Geschmackssache. Die Story in Teil 1 hat nu auch nicht den Preis für Inovation gewonnen. Und das mit der Homosexualität wurde schon im ersten Teil aufgegriffen. Siehe DLC


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 01:51
@tHEbLoB
Mein Kollege kauft sich die letzten Ranzgames. Fast nur Games wo man schnell und einfach Platin bekommt. Mit dem hatte ich damals ne Wette laufen das ich nen Rückstand von 8000 Gamerscore noch aufhole. Die Wette hab ich dann irgendwann liebend gern verloren. Das wurde mir dann zu dumm. Oo


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 01:52
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Es Ging doch ums Gameplay du Nullo Oo
Ich weiß, nur werd ich dafür nicht bezahlt mir diesbezüglich Gedanken zu machen ... hmmm ...

... vllt einen Langbogen + zwei Tutorial dazu im selbigen Spiel einbauen ... oh wait :troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 01:55
@Pestsau

Na ja, das würde ich über meinen Kollegen da nicht behaupten, der hat diese Moratl Kombat-Trophy, von der ich erzählt hab und ist Skill-mäßig auch ziemlich krass :D
Aber es nervt halt, dass er ein Game nie einfach mal zum Spaß und zum Entdecken spielt sondern sich sofort Guides reinzieht um dann alles so schnell wie möglich auf 100% zu bringen.

Meinen ersten Playthrough spiele ich immer blind und einfach for fun


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 01:56
Zu 95% blind :D

Manches rafft man sonst nicht.....


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 01:59
Zitat von FiernaFierna schrieb:Meinen ersten Playthrough spiele ich immer blind und einfach for fun
So mach ich das ja auch. Ich will das Spiel ja auch genießen und möglichst selbst erkunden. Spoilern kann man sich dann im zweiten Run.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 02:02
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ich weiß, nur werd ich dafür nicht bezahlt mir diesbezüglich Gedanken zu machen ... hmmm ...
Dann Spiel halt nicht die Gameplay-Karte du Sacknase :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 02:07
Ganzen Text gelöscht :palm:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 02:08
@Pestsau

Die packen Milliarden in das Spiel, nur um sich als pseudomoralische Sieger feiern zu lassen ... alleine das ist übelst erbärmlich


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 02:12
@tHEbLoB
Ja. Hab ich schon verstanden. Muss einem ja auch nicht gefallen. Auch TLOU 3 wird da nicht groß anders sein. Ist halt ein Spiel was eine Geschichte erzählen möchte. Da werden mit Sicherheit keine großen Innovationen zu erwarten sein.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 02:16
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Auch TLOU 3 wird da nicht groß anders sein.
Ich sehs schon kommen -> Dinas Kind wird auf einen Rachefeldzug wegen "Gleen für Arme" losziehen :shot: :'D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 02:19
@tHEbLoB
Wird eh noch dauern bis das kommt. Ich hoffe erstmal auf ein neues Franchise.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 02:21
@Pestsau

Ich hoffe das diese "Reihe" nun beendet sein wird ... naja, man wird sehen oO


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 02:21
@tHEbLoB
Ich schätze da kommt noch was. Man hat ja bewusst das Ende offen gelassen.


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.07.2021 um 02:24
@Pestsau

Inwiefern? Ellie hat auf ihre Rache & den Tod von Abby verzichtet ... was soll da noch kommen?


melden