Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Simplizissimus subversiver Spielplatz

73.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

11.08.2021 um 15:09
@peekaboo
Glückwunsch. Also muss ich davon ausgehen, das du hier deinen ersten Beitrag nur abgegeben hast, um einfach mal nen kleinen Haufen zu legen. :Y:


melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

11.08.2021 um 15:14
Und ich bleibe dabei. Selten so was langweiliges gelesen. :sleepy:


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

11.08.2021 um 15:30
Zitat von bloombloom schrieb:Niemand, aber auch wirklich niemand, will etwas über euer Sexleben wissen.
Du kannst nicht einfach für alle sprechen! :melden:


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

11.08.2021 um 15:31
Zitat von soomasooma schrieb:Du kannst nicht einfach für alle sprechen!
Ja das war nicht korrekt. Ich entschuldige mich dafür! :|


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

11.08.2021 um 15:32
Fappedifappfapp :troll:


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

11.08.2021 um 15:47
Zitat von bloombloom schrieb:Und wenn euch jemand bittet zu gehen, dann hat das nichts damit zu tun, dass wir hier alleine sein wollen, sondern damit, dass euer Gelaber einfach widerlich und uncool ist.
Zu Kenntnis genommen und umgesetzt. Der Titel des Freds ist allerdings diesbezüglich arg irreführend, und Punk geht in meiner Welt auch irgendwie anders.

Andererseits, wie soll man denn - noch dazu als Neuling - ahnen, ob grade Damen anwesend sind. Wer sich hinter Nick und Avatarpic verbirgt, ist ja unbekannt und das ist prinzipiell auch gut so.

Naja, man kann mal über den alten Spruch 'if you can't stand the heat, get out of the kitchen' nachdenken, wahrscheinlich ist diese Alltagsweisheit aber eher auch bloß Insidern bekannt. :merle:


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

11.08.2021 um 17:18
https://www.youtube.com/watch?v=up7TmktXwl8 (Video: Folkstorm ‎– Information Blitzkrieg (Full Album))


melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

11.08.2021 um 18:11
Jo ... und in meiner Welt sind Punks keine Poser oder gelangweilte möchtegern-Oberschichter die mit Kinderkacke prahlen :'D


1x zitiertmelden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

11.08.2021 um 19:35
Ich prahle nicht, ich laber einfach nur scheiße. Was is denn da dran bitte schön prahlen, dass ich mit meiner Frau vögel und auch mit Anfang 20 schon mal gevögelt habe. Und ich verarsch mich auch noch selbst in dem ich erzähle, dass ich so alt bin, dass ich auch mal ohne MoLa aufstehe. Was ne Prahlerei. oÓ
Darf man auf deine Frage warum so ne Fickseite hier Werbung schaltet nicht sarkastisch antworten. Meine Fresse und ich hab auch noch extra gesagt, dass ich jetzt das Thema wechsle nach meinen 3? sarkastischen/ironischen Beiträgen, in denen ich mich noch selbst auf den Arm nehme und ein bisschen dicke Fresse habe. Dann muss man in so nem Thread hier doch nicht so ein Fass aufmachen.
Der Eröffnungs-post sollte vielleicht mal umgeschrieben werden und das "Saustall" sollte dann auch weggelassen werden. Geht doch einfach auf das Thema ein mit dem ich das Thema gewechsle habe und heult nicht wegen ein paar Asi-Beiträgen rum, die man in so nem Thread eigentlich auch als solche erkennen sollte. Sonst geht in den "Lustige Sprüche-Thread" und erfreut euch an den lustigen Schilder-Sprüchen.


melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

11.08.2021 um 19:36
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Poser oder gelangweilte möchtegern-Oberschichter die mit Kinderkacke prahlen :'D
Siehe oben!


melden
melden

Simplizissimus subversiver Spielplatz

12.08.2021 um 09:42
lel


melden
melden
melden