Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

21.02.2018 um 17:11
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:...und das kann ich noch viel besser
auch ohne rotwein :D


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.02.2018 um 17:20
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Er sagt für'n Fünfer kannste mein Haustier sein
Okey, ab Frühling ... dann kann ich wie irre in euren Garten herumtollen ... fein fein ... wird das sein :lv:
Zitat von M11M11 schrieb:auch ohne rotwein :D
Der besänftigt mich eher... trink lieber gleich ein Schlückchen, dir zuliebe :D

Youtube: GG Allin - Son of Evil
GG Allin - Son of Evil
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.02.2018 um 17:21
ach hier prost ...süßer :D

https://www.youtube.com/watch?v=FBWhcAE0v_A

@tHEbLOb


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.02.2018 um 18:07
Würdest du mich vllt dick machen? Mit legger Bier und unendlich Bretzeln? :lv: @sherlocksfemme


Youtube: Toxoplasma - Du & Ich
Toxoplasma - Du & Ich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:trollking:


melden
1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.02.2018 um 18:10
Zitat von M11M11 schrieb:du und bier?
Sie selber trinkt ja nix anderes und es macht so schön dick ... heißt es immer ( Auf ihren dicken Bauch zeigt :troll: )


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.02.2018 um 18:11
Vorhautverengung

SpoilerSpoilerSpoilerSpoilerSpoilerja genau sowas hast du kleiner[spoiler][spoiler]süßer [spoiler]Runzelpunzel :fuya:[/spoiler][/spoiler][/spoiler]


melden
melden
melden
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.02.2018 um 18:25
Hör ich hier Knorkator? Kann ja nur einer hiersein, ne @M11 und schon wieder am Saufen. :D ;)

@tHEbLOb

Und proben wir wieder den Zwergenaufstand, du zierliches Gewächs? ^^ :trollking:

Youtube: Knorkator - Ich bin der Boss (Monohr)
Knorkator - Ich bin der Boss (Monohr)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.02.2018 um 18:26
ich nehme lieber die "Gesamtpackung" ...blöde rumvögeln ist doch was für Tiere^^ @M11
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und proben wir wieder den Zwergenaufstand, du zierliches Gewächs? ^^ :trollking:
Ich kann dir gerne mal was zierliches zeigen ... mein errundeter Fettberg :trollking:


2x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.02.2018 um 18:31
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich kann dir gerne mal was zierliches zeigen ... mein errundeter Fettberg :trollking:
Warte, ich hol mir schnell die Lupe, Spargelklöppschen :trollking:

Ohhh, kann gar nüscht erkennen. Kein Wunder, dass du mit Pestsau verbandelt bist. ^^


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.02.2018 um 18:33
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ohhh, kann gar nüscht erkennen.
Würde bei deinem Fettgewebe auch nix bewirken ... bis man da die Tiefgarage findet, bin ich im stehen eingeschlafen :troll: :D


melden