Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

21.02.2018 um 19:07
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Nein ... nein .. und nochmal nein ... geh dafür in den Punkmusik-Thread ... die anderen werden es zu schätzen wissen :troll:
da verbietest du es mir ja auch...^^ bis jetzt hat keiner gemeckert, kein respekt mehr vor dem alter....diese jugend ...ne :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.02.2018 um 19:08
Zitat von M11M11 schrieb:da verbietest du es mir ja auch...^^
Tu ich nicht ... aber ich respektiere die Anderen dort ... die wiederum was gegen die Onkelz haben könnten ... aber, lieber dort als hier :D :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.02.2018 um 19:11
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Tu ich nicht ... aber ich respektiere die Anderen dort ... die wiederum was gegen die Onkelz haben könnten ... aber, lieber dort als hier :D :D
bist der einzige der mich dort anquatscht.....ich sehe da keine anderen...und wenn, soll mal jemand kommen....ich freu mich schon


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.02.2018 um 19:11
Hmmm in meinem Stapler riechts nach Eierfurz :lv:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.02.2018 um 19:14
Zitat von M11M11 schrieb:bist der einzige der mich dort anquatscht
Sind ja auch die einzigen aktiven vor Ort ... ab und an torkelt ein Punker rein und schmeißt Musik in den Raum .... hmm, mir ist so als würde es hier nach Furz riechen ... egal ... nee, der Thread ist ziemlich tot ... so wie die Szene selber :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.02.2018 um 19:16
@tHEbLOb
und da machst du mir solche angst :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.02.2018 um 19:18
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:hier nach Furz riechen
Eierfurz, genauer gesagt :troll:
Zitat von M11M11 schrieb:und da machst du mir solche angst :D
:D Die pöhsen Punker werden dich windelweich ... pöbeln :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.02.2018 um 19:18
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Die pöhsen Punker werden dich windelweich ... pöbeln :D
geil da wette ich drauf... :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.02.2018 um 19:24
Zitat von M11M11 schrieb:geil da wette ich drauf... :D
Diese intoleranten Dosenbierhalter^^ :troll:


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.02.2018 um 20:21
https://www.youtube.com/watch?v=ObtSCnp5fi8 (Video: Eisregen - Feindbild Mensch)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.02.2018 um 20:26
@tHEbLOb

Kein GG Allin am GG Allin-Mittwoch?

Der Nonkonformismus ist dein eigenes Verhängnis :}


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.02.2018 um 20:27
@Fierna

Darf ich dir was per PN sagen? :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.02.2018 um 20:27
Zitat von FiernaFierna schrieb:Der Nonkonformismus ist dein eigenes Verhängnis :}
Wäscht du mir den Iro?
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Darf ich dir was per PN sagen? :D
Hab ich auch schon längst, mag sie nicht sonderlich ... als hau rein und gib Gas :trollking:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.02.2018 um 20:29
@Pestsau

Was verstehst du eigentlich an "Halt die Klappe" nicht :D?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.02.2018 um 20:29
Zitat von FiernaFierna schrieb:Kein GG Allin am GG Allin-Mittwoch?
Ohne deine Anwensendheit machsts mir keinen Spaß :D :D

Youtube: GG Allin & The Jabbers - Bored To Death (with lyrics)
GG Allin & The Jabbers - Bored To Death (with lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

21.02.2018 um 20:36
@Fierna

Wa? :D


melden