Simplizissimus subversiver Spielplatz
21.02.2018 um 18:34@Zündelzecke
Wie redest du eigentlich mit deiner Mutter? Lernt man das heutzutage im Kindergarten?^^
Wie redest du eigentlich mit deiner Mutter? Lernt man das heutzutage im Kindergarten?^^
Blobblobblobblobblobblobblobl :troll:sherlocksfemme schrieb:schreibt sich grad nen Wolf. Jetzt kommt die Standpauke.^^
na hast angst das @Pestsau mitliest....weichpups^^ sei mal ein mann :DZündelzecke schrieb:ich nehme lieber die "Gesamtpackung" ...blöde rumvögeln ist doch was für Tiere^^ @M11
ähhh wie bitte...wer spricht da ?sherlocksfemme schrieb:Hör ich hier Knorkator? Kann ja nur einer hiersein, ne @M11 und schon wieder am Saufen. :D
wäre gekommen , aber ich pack das nicht mehr....^^sherlocksfemme schrieb:schreibt sich grad nen Wolf. Jetzt kommt die Standpauke.^^
jupp ab ist sie^^sherlocksfemme schrieb:Das hatt man davon, wenn man ihm einmal die Zunge rausstreckt. ^^
Nein ... nein .. und nochmal nein ... geh dafür in den Punkmusik-Thread ... die anderen werden es zu schätzen wissen :troll:M11 schrieb:dürfen wir dann bo spielen?