Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.012 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 23:01
Nun ist plötzlich Stille ... man mauschelt wohl in Ruhe weiter und lässt den Störenfreid außen vor ... kommt da nun noch was? :troll:

War es das nun wert ... sich hier öffenlich zu entblößen ...ich mein, ich mach das pausenlos ... aber die anderen? Na, ich weiß nicht....

Youtube: Red Zebra - I Can't Live In a Living Room (1980)
Red Zebra - I Can't Live In a Living Room (1980)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 23:02
Youtube: 4Trackboy & Echomann - Trüffel & Säue
4Trackboy & Echomann - Trüffel & Säue
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Boykottiert die Scheiße die ihr freßt :D

Peace an die Schweine!


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 23:16
Zitat von KatoriKatori schrieb:Boykottiert die Scheiße die ihr freßt :D
Nix da ...immer runter damit :troll:

Youtube: Schleim Keim - Fresst die Scheiße, die wir euch geben
Schleim Keim - Fresst die Scheiße, die wir euch geben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.02.2018 um 00:48
Bei Fragen kennt jedermann meine Adresse!

Youtube: The Stiffs - Fuck You (1978)
The Stiffs - Fuck You (1978)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.02.2018 um 00:59
Das kenn ich zur Genüge. Ist ja meine Heimat.

Youtube: O.B. - Ich bin der den ihr alle hasst!
O.B. - Ich bin der den ihr alle hasst!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.02.2018 um 01:00
Weil, weil.
Nix für zahnlose alte Ommas hier...
Bier alle.
Kippen wech.
* sich in Richtung Spelunke schleicht*


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.02.2018 um 08:45
Hahahahah, was für ne Show ... Viele Worte schreibst ... ohne was auszusagen ... nach nochmaligen lesen ... du willst mir was sagen und sprichst nichts an ... machst dir nichtmal die Mühe mich privat anzuschreiben ... legst hier gleich los ... lässt mich im dunkelnst sedtrh, sagtst du seist verletzt ... lässt mich nicht wissen warum ... wie ich mich nun fühle ist schreißegal .. und überhaupt, ich habe dich nur gebeten nicht so oft die gleiche Schiene zu fahren und bist nun angenudelt weil ich deine geheimen Botschaften hier nicht verstehe ... ja mei, ich bin blöd, nie mitbekommen? ...kein Mensch weiß was los ist und du plärrast weiter ... @sherlocksfemme

Über PN motzt du auch nur rum, haust auch keine klaren Satz raus, nur irgenweche Schuldbekundungen ...was für ein Film schiebst du bitte ...
Zitat von Q-cumberQ-cumber schrieb:* sich in Richtung Spelunke schleicht*
Ja, geh in die Quasselbude für Jedermann und Söhne ... aber warte, nimm mich mit ... da redet man wenigstens Tacheles :fuya:

Youtube: Strohsäcke-Die wilde Susanne
Strohsäcke-Die wilde Susanne
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wird sich doch alles aufklären ... ich appelliere an unser aller bisschen Restvernunft :fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.02.2018 um 08:58
Es wurde alles besprochen ... der Tag geht, die Nacht kommt ... der Morgen, der Nachmittag, alles ok ... ich verabschiede mich ... geh mit Omsen los ... 2 Stunden später ist alles anderes? Was zum Teufel ist vorgefallen das du hier so ne Show abzuziehen? @sherlocksfemme

Egal, nun wird getanzt ...

Youtube: Beton Combo - High on war
Beton Combo - High on war
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

23.02.2018 um 09:06
@tHEbLOb

Es sind die Hormone :troll:
Einen in die Fresse hauen und wieder vertragen, so kenne ich das. Wenn es mal nicht klappt ist in der Regel Östrogen beteiligt :trollking:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.02.2018 um 11:37
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ach komm eh, du weisst genau, dass es nicht nur darum geht. Oder schnallst du es echt nicht?

Und nein, ich bewerf dich nicht mit Scheisse. Stillos ist Sachen, die mehrere betreffen, nicht öffentlich diskutieren zu können oder ist der Laden hier zur Schmusefraktion verkommen?
Ein letztes Statement meinerseits: - Ich bat @sherlocksfemme am späten Mittwochabend darum, nicht IMMER diese Mutti-Show mit mir abzuziehen. Es war spät, mein Tag lang, schieb bis in den späten Abend meine Bewerbungen und hetzte noch los um diese in den Briefkasten zu werfen. Hinterher bat ich sie, nicht mehr allzu oft besagte Schiene zu fahren. @M11 setzte ich davon noch nicht in Kenntnis, ich war müde und es war eigentlich auch nicht sein Bier, sonder nur ihres und meines ... Wir beide klärten das Thema, alles war scheinbar okey ...

@M11 hätte ich beizeiten davon erzählt, wäre besagte Show am Donnerstag wiederholt losgetreten wurden und die Scharade neu aufgeflammt...

Der Vorwurf, nicht mit ihn darüber geredet zu haben ist daher nicht ganz richtig...und es ist auch nicht ihr Recht mir zu sagen wie ich mich zu verhalten habe ... lass den guten Mann erst einmal hier ankommen, lass das Thema neu aufkommen UND dann würde ich ihn diesbezüglich, auch öffenlich darüber in Kenntnis setzten und ihn über meinen Wunsch informieren ... Ich hatte nicht mal die Möglichkeit mit ihn zu reden, da sie ihn scheinbar schon stundenlang zugeredet hast ... und er alles kritiklos geschluckt hat, ohne auch nur ein Wort mit mir zu wechsel!

Als er hier gestern Nachmittag aufschlug, war ich gar nicht anwesend, war stundenlang unterwegs und alles war scheinbar normal und ich hab mich dann gewundert das @M11 mich nicht grüßt und stundenlang kein Wort zu mir sprach, sie plötzlich übrigens auch nicht mehr!

Dann, aus dem Nichts knallst sie mir diesen Text an den Kopf und wirft mit Phrasen um sich ohne konkret zu werden....

Wie soll ich mit @M11 reden, wenn er und auch ich gar nicht anwesend sind?

Es stört mich keineswegs, dieses : Paps/Blobi -Ding ... das sind ab und an mal liebevolle Sprüche, aber sich hier aufzuführen als wäre ich euer beider kleiner Scheißer denn man vorführen kann ... ja, das ist mir zu blöde ... weil es permanet ist ... auch wenn ich oftmals mit einsteige ... daher hab ioch auch nur ihr gegenüber fürs den Wunsch geäußert ... weil er nicht so "von oben herab wirkt"

Ich habe fertig ...

Youtube: Schleim Keim - Ende
Schleim Keim - Ende
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ist es doch, was du @sherlocksfemme mir vorwirfst oder? Wenn nicht ... kann ich dir auch nicht helfen ...


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.02.2018 um 13:04
So, an alle Zaungäste, sie dürfen beruhigt weiter gehen, alles ist geklärt, das Sackhäärchen und ich haben sich immer noch lieb.

Und im übrigen ist es ja auch mal angenehm, dass wir hier unsern Umgang mit- und untereinander diskutieren können, ohne dass es ausartet. Oberflächliches gibt es schon genug.

@tHEbLOb

Komm tanzen, mein Pupskopp. ;)

Youtube: Blechreiz - Bumble Bee
Blechreiz - Bumble Bee
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.02.2018 um 13:29
Weißte, du @sherlocksfemme und @M11, ihr beiden seid die einzigen hier auf Allmy denen ich niemalsnie in den Rücken fallen würde!

@Fierna
@Pestsau
@-Leela-

...und ein paar wenige hier mag und vertraue ich auch, aber da fehlt noch die Verbindung ... aber auch das wird sich noch verändern/verdichten ... es geht nur darum aufrichtig und ehrlich zu sein und im Zweifel den Mund aufzumachen!
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:So, an alle Zaungäste, sie dürfen beruhigt weiter gehen, alles ist geklärt, das Sackhäärchen und ich haben sich immer noch lieb.
...und es ist uns im Grunde auch scheißegal was ihr darüber denkt ... gib dem Pöbel was zu gaffen... :troll:
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und im übrigen ist es ja auch mal angenehm, dass wir hier unsern Umgang mit- und untereinander diskutieren können, ohne dass es ausartet. Oberflächliches gibt es schon genug.
Ja, auch ne Kunst sich auszukacken ohne persönlich zu werden ... so beschissen und abgefuckt wir gesellschaftlich auch darstehen - aufrichtig & gradlinig zu sein ist für mich das A & O !!!

Missverständnisse kommen und gehen aber man sollte sich die Zeit nehmen sich zuzuhören um Probleme aus den Weg zu räumen ....
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Komm tanzen, mein Pupskopp. ;)
Klappe, du Trunkenbold :trollking: ( ...ich komm ja schon :D :D )

Youtube: Hass - Ihr Helden.wmv
Hass - Ihr Helden.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.02.2018 um 13:38
Du Schickse bist einfach zu inpulsiv, dass ist dein Problem ... sach dich dat :fuya: @sherlocksfemme

Spoiler*pups* :troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.02.2018 um 13:39
@tHEbLOb

Frech wie immer und kann das Schnütchen nicht halten, aber zu mir Klappe sagen, du Mupsipupsi.^^

Hast ja bloss Angst, dass ich dir dazwischenplapper. Weiter gehts. :D :D

Youtube: El Bosso Und Die Ping Pongs - Immer Nur Ska
El Bosso Und Die Ping Pongs - Immer Nur Ska
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.02.2018 um 13:41
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:dass ist dein Problem ... sach dich dat
Glaub mal ja nicht, dass ich mich auf deine Couch leg... :D :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.02.2018 um 13:45
Ich wüsste da einen ganz anderen Ort ... aber das gibt wieder nur Reiberein ... daher halt ich mal brav die Fresse :trollking:


melden