Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 22:03
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:und ich hab dich nur gebeten nicht IMMER mit einzustimmen und so einen Familiezirkus zu veranstalten
...um mehr geht es mir nicht ...


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 22:11
Youtube: TUXEDOMOON no tears 1978
TUXEDOMOON no tears 1978
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


für den Fall, dass entgangen sein sollte, dass mein Herr @Katori hier der einzige punk ist ^^ bääääääm


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 22:13
ich will nicht wissen, was du ihm alles erzählt hast, war für Vermutungen du @M11 reingehauen hast - harter Tobak -echt @sherlocksfemme


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 22:20
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:"Och, der kleinen Blobi muss mal wieder ordentlichn gezüchtigt werden, wie jeden Tag!"
Man, du hast echt Probleme, ich habs nur gut gemeint, wenn du dass nicht so siehst. Bitte schön.
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:ich will nicht wissen, was du ihm alles erzählt hast, war für Vermutungen du @M11 reingehauen hast - harter Tobak -echt @sherlocksfemme
Frag ihn doch, anstatt mir so um die Ecke zu kommen.

Youtube: SIK - Freunde
SIK - Freunde
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 22:22
@tHEbLOb

Beziehungen miteinander sollten auf aller Ebene das gleiche sein. Und nicht Fassade.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 22:22
@sherlocksfemme
@tHEbLOb

Meine Güte. ..nu tretet euch bitte drei mal gegenseitig in die Eier und nehmt euch dann wieder in den Arm.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 22:27
Beef?! :troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 22:29
Ich steck hier pausenlos ein, nehme mich gnadenlos auf die Schippe... macht Laune.... aber nich unentwegt!

... und wenn ich dann sage, ich würde gerne einen Gang zurüch schalten ... und ncicht so oft in dieser Scharade der kleine Bengel sein will der immer gegen ankämpfen muss ... dann ist das so ... fertig...
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Man, du hast echt Probleme, ich habs nur gut gemeint, wenn du dass nicht so siehst. Bitte schön.
Gut gemeint? Jeden verdammten Tag oder was .. überhaupt, was das nun für ne Aussage?
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Frag ihn doch, anstatt mir so um die Ecke zu kommen.
Er hat ja erst vor kurzen geantwortet, war still, daher auch nur meine Vermutung das da was im Busch ist ... schweigt die ganze Zeit und du plärrst mich voll, so nach dem Motto" Du spielst uns gegeneinander aus!" Was zu Teufel läuft hier ab?
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Beziehungen miteinander sollten auf aller Ebene das gleiche sein.
Deshalb bin ich hier der kleine Blob der immer gezüchtigt werden muss, stimmts?
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Meine Güte. ..nu tretet euch bitte drei mal gegenseitig in die Eier und nehmt euch dann wieder in den Arm.
Auch Pesti kann mal vernünftig sein :trollking:
Zitat von deduxdedux schrieb:Beef?! :troll:
Gehen sie weiter, das Feuer ist fast gelöscht :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 22:30
@tHEbLOb
Ist die Stelle als großer Bruder noch frei? Ich kloppe auch nicht :troll: :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 22:38
bevor du deinen "Brandbrief" rausgehauen hast, habe ich mit @M11 kein Wort gewechselt ... er hat mich nichts gefrag, nix gesagt ... und dasnn sagste... du bist raus .. er wohl auch ... was zum Teufel redet ihr da ohne mich einzubeziehen? @sherlocksfemme

...und dann zu sagen
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Frag ihn doch, anstatt mir so um die Ecke zu kommen.
...ist urkomisch ... ich weiß ja nicht einmal was genau sein/euer Problem ist ...


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 22:39
Wer spielt hier wem gegeneinader aus?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 22:40
Zitat von deduxdedux schrieb:Ist die Stelle als großer Bruder noch frei?
Haste noch ne freie Stelle in deiner Gartenlaube parat? :troll:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 22:42
Logo ^^


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 22:43
wow leute ...mal jetzt ein wenig runterkommen...also auf diese öffentliche schlammschlacht stehe ich nicht...mich machen andere sachen geil...
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb: Sackhäärchen schrieb:
"Och, der kleinen Blobi muss mal wieder ordentlichn gezüchtigt werden, wie jeden Tag!"

Man, du hast echt Probleme, ich habs nur gut gemeint, wenn du dass nicht so siehst. Bitte schön.

Sackhäärchen schrieb:
ich will nicht wissen, was du ihm alles erzählt hast, war für Vermutungen du @M11 reingehauen hast - harter Tobak -echt @sherlocksfemme

Frag ihn doch, anstatt mir so um die Ecke zu kommen.
ok antworte ich jetzt darauf , weiß ich , ich bin dann der gearschte...ich wäre dafür, das nicht hier zuklären, auch wenn ihr beide mich nun hasst


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 22:45
Zitat von deduxdedux schrieb:Logo ^^
Hey, mal was positives an diesen verkacken Abend :D :D
Zitat von M11M11 schrieb:also auf diese öffentliche schlammschlacht stehe ich nicht
Ich frag mich eh warum sie uns alle hier öffentlich bloßstellt^^
Zitat von M11M11 schrieb:.ich wäre dafür, das nicht hier zuklären, auch wenn ihr beide mich nun hasst
Das sowieso ... aber warum sollte ich dich hasse ... was ist hier eigentlich los?

Youtube: YOK Quetschenpaua - Hass, Hass, Hass
YOK Quetschenpaua - Hass, Hass, Hass
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 22:50
@tHEbLOb
....jetzt kommt das lied


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 22:52
aber es ist mir egal, ich hab mir @Katori ssss privatnummer abgecheckt^^


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 22:56
:smoke:

https://www.youtube.com/watch?v=83Y2hv-3UCM


melden