Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 20:20
Schreib mir doch ne PN als hier öffenlich mit Kot zu werfen, wie Stilllos ost das denn bitte? Krasse Nummer.. grade in unseren Fall...


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 20:27
@tHEbLoB

Ach komm eh, du weisst genau, dass es nicht nur darum geht. Oder schnallst du es echt nicht?

Und nein, ich bewerf dich nicht mit Scheisse. Stillos ist Sachen, die mehrere betreffen, nicht öffentlich diskutieren zu können oder ist der Laden hier zur Schmusefraktion verkommen?

Mich wundert nur, dass du Sachen anprangerst und dann mit nem Lächeln auf dem Gesicht weitermachst, aber andere dürfens nicht. Kotzt mich an. Werd ich doch wohl mal sagen dürfen, oder ist der Schuppen nur dafür gedacht krasse Antisongs zu posten, aber im Miteinander immer Schmusi zu sein.

Dann bin ich hier fehl am Platz.

Und weil du und andere hier wichtig sind, sag ichs auch.


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 20:29
Ich versteh kein Wort ... :shot:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 20:32
Was hab ich denn bitte geschrieben? Hä ... ich raff überhaupft nix grade ... @sherlocksfemme ... was hab ich denn bitte in den letzten 1 1/2 Std in dem ich on bin auffälliges und schlimmes geschrieben? Außer das es immer eine Alternative gib? Häää ... wat is los...


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 20:42
@tHEbLoB

Vorbeugen, Hose runter und dann das klatschen vom Kochlöffel ertragen.

Spoiler:D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 21:04
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Vorbeugen, Hose runter und dann das klatschen vom Kochlöffel ertragen.
Kannst mich auch direkt mit nen Panzer überfahren ... macht es mir leichter :troll:

Youtube: Chinesischer Mann Protestiert gegen den Einmarsch von Panzern
Chinesischer Mann Protestiert gegen den Einmarsch von Panzern
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 21:23
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Stilllos ost
Man Blobs, du enttäuscht echt.

Weisst du, wie ich mich fühle? Aber lass gut sein.

Youtube: Daily Terror   Jeder stirbt für sich allein
Daily Terror Jeder stirbt für sich allein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 21:30
Es sollte wohl "Stillos ist" heißen


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 21:34
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Man Blobs, du enttäuscht echt.
Ich entäusche jeden, sollte hingängllich bekannt sein - was willste hören? Das mir dieses Getue von wegen "Mami haut immer rauf auf den kleinen Blob" nicht mag? Soll ich es hier jeden sagen, hat es mehr Still? Hat es Still hier öffenlich die eigenen Leute runterzumachen? Was soll das bringen? Außer das die Welt was zu lachen hat? Hat es Still mir nix zu sagen und dann aus dem Nichts hier öffenlich rumzumaulken? Hat es Still das du @M11 miteinbindest und dann behauptest er hätte was damit zu tun? Hat es still zu schweigen und nicht auf meine PNs zu antworten ... hat es still Videos zu posten, so Botschaften rauszuhauen ohne mit mir zu reden und dann anzudeuten "Das Video galt dir, denk dir deinen Teil" Was soll dieser unterschweliger Quatsch? Wie feige ist das nun wieder? Warum so übertrieben ... was geht mit euch?
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Es sollte wohl "Stillos ist" heißen
Gut erkannt ;)


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 21:35
@Pestsau

Danke für den Hinweis. So wird das wohl sein. Hitzige Gemüter.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 21:44
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Hat es Still hier öffenlich die eigenen Leute runterzumachen? Was soll das bringen?
Du hast dich beschwert, nur Geblödel, jetzt redet ich Klartext, auch nicht recht.
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Hat es Still mir nix zu sagen und dann aus dem Nichts hier öffenlich rumzumaulken?
Aber du darfst das ständig. Siehe gestern, aus em nichts sollte dir was sagen.
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Hat es Still das du @M11 miteinbindest und dann behauptest er hätte was damit zu tun?
Nachdenken ist von Vorteil.
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Hat es still zu schweigen und nicht auf meine PNs zu antworten ... hat es still Videos zu posten, so Botschaften rauszuhauen ohne mit mir zu reden und dann anzudeuten "Das Video galt dir, denk dir deinen Teil" Was soll dieser unterschweliger Quatsch? Wie feige ist das nun wieder?
Dass das nicht so ist, weisst du wohl selbst am besten, ich habe geantwortet, mehr als genug..

Und unterschwellige Scheisse hab ich nicht nötig, war doch gerade aus. Oder nicht?
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Warum so übertrieben ... was geht mit euch?
Wer ist euch? Und ich will keine Antwort.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 21:53
Die Paps-Junge Geschichte war unserer Ding ... ein Vaterersatz den ich gerne annahm.. weil mir mein alter Herr sehr fehlt ... und eben auch weil wir die gleichen Interessen haben, gleichen Ansichten ... sogar ähnlich fühlen ... das Spiel mach ich gerne mit, es schafft Vertrauen, Einklang und Harmonie ... wir sind auf einer Wellenlänge ... neben der @Pestsau der einzige Kerl hier auf Allmy mit dem ich mich verstehe ... und ich hab dich nur gebeten nicht IMMER mit einzustimmen und so einen Familiezirkus zu veranstalten... weil ich dauerhaft keinen Bock auf einen Mami-Papi-BabyBlobi habe... daher musste ich gar nicht @M11 mit einbeziehen in meinen Wunsch es zu unterlassen ... warum auch?

@sherlocksfemme


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 21:54
Dramedramadramadramadramadramadramadramadrama....


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 21:55
wuff

https://www.youtube.com/watch?v=BJIqnXTqg8I (Video: The Stooges - I Wanna Be Your Dog)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 21:56
@-Leela-

Ich bück mich schon, ich bin der Arsch.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 21:57
@sherlocksfemme

Ich will aber der Arsch sein :(

:troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 21:58
@tHEbLoB

Aufmerksame Leser wissen, dass du mich zur Mutti auserkoren hattest und nu ist Schluss mit dem Kindergeburtstag.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 21:59
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Ich will aber der Arsch sein :(
Pech, der Titel geht an mich, du hast Nippler.^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

22.02.2018 um 22:00
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Aufmerksame Leser wissen, dass du mich zur Mutti auserkoren hattest und nu ist Schluss mit dem Kindergeburtstag.
Aber musste immer diese Rolle spielen? Gehts nur so? ...

"Och, der kleinen Blobi muss mal wieder ordentlichn gezüchtigt werden, wie jeden Tag!"


1x zitiertmelden