Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.012 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

23.02.2018 um 22:26
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Dat gibt Albträume ...nee, ich werd net schlafen gehen .. nee, heute nicht!
ok sinn erfüllt...
Zitat von DethDeth schrieb:Jo, haste ma nen Grassjoint?
langsam wir er aber unverschämt...

@Pestsau
und bist erledigt von den grunzen...arme sau


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

23.02.2018 um 22:27
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Noch son Ding gefällig?
ich dachte du hast zu tun? Dich vollnudeln darf ich nicht ... aber musike mache ,, da haste Zeit für ,,nee nee nee ,,du liebst mich net mehr :cry:
Zitat von DethDeth schrieb:Jo, haste ma nen Grassjoint?
Kannst mal an meinen Mettbrötchen abbeißen, mein kleiner Jäger mit Doppellauf :lv:
Zitat von M11M11 schrieb:und bist erledigt von den grunzen...arme sau
Der schickt mir seit Stunden keien Audionahrichten mehr ..ich bin mehr als verzweifellt :cry: :cry: :cry:


melden
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.02.2018 um 04:32
Gegen jeden Antisemitismus auf der Welt
Gegen jeden, der sich zu Hisbollah-Freunden zählt
Kein Frieden für Deutschland, kein Frieden der Hamas
Kein Frieden für Todenhöfer oder Günther Grass!!!




Youtube: Alles.Scheiße - Solidarität mit Israel (Bierduschen Pop)
Alles.Scheiße - Solidarität mit Israel (Bierduschen Pop)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.02.2018 um 08:11
Famoses Video @Fierna ... super Elektro-bämbäm-Song ... machste die Glotze an ... siehst Leute am, stückeln , hacken .. lutschen ... kochen von Socken ... die Mahlzeiten werden extravaganter ... zusammengeklatsche Zutaten aus langeweile eingerüht ... fresse fressen fressen ... ficken + glotzen für Mutti und Vaddi die Ablenkung aus der Schuldenfalle in der sie stecken .,.. man hat ja nix anderes mehr :cry: :fuya:

Youtube: SPERMA COMBO - Deutsch Deutsch Deutsch (Major Label)
SPERMA COMBO - Deutsch Deutsch Deutsch (Major Label)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Guten Morgen und so ... nich nich *Fahnewedelt*


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.02.2018 um 09:36
@tHEbLOb

Manchmal gehen die mir mit dem Elektro-Zeug auf die Nerven und ich hätte gerne mehr Gitarren :D
Aber an sich sind die Jungs schon recht cool :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.02.2018 um 11:25
Youtube: Egotronic_Die  richtige Einstellung
Egotronic_Die richtige Einstellung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier @Fierna , Gitarrenklänge, nur für dich :lv:

Spoiler:troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.02.2018 um 12:09
So, ich werd mal zum Kollegen ... Büchlein zurückbringen ... ein Glucken ... bissel Kochen ... joar ..nech .. schönen Samstag ;)

Wenns mir zu blöde wird, werd ich schneller wieder hier sein als euch lieb ist... :troll:

@Fierna
@sherlocksfemme , viel Spaß beim Nordderby ... und ich drück dir die Daumen das Hamburg gewinnt :trollking:
@Pestsau
@M11

Youtube: Volxsturm - Biertrinken ist wichtig (STUDIO Version)
Volxsturm - Biertrinken ist wichtig (STUDIO Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.02.2018 um 12:13
@tHEbLOb
erst essen und dann saufen .... daran denken


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.02.2018 um 12:14
Zitat von M11M11 schrieb:erst essen und dann saufen
Erst saufen um sich Appetit zu holen, dann gepflegt was essen um dan wieder trinken zu können :D :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.02.2018 um 21:16
Na, da wird sich die Ultra-Zicke @sherlocksfemme wie ein kleines Kindle gefreuen haben ... knappe Kiste aber dennoch ... Sieg ist Sieg ... na, kaum auszudenken ... bei ner Niederlage wäre ihr Blut abermals übergekocht ...sicher kaum zu bescheiben die inpulsive Gradsteigerung...

Youtube: Waerters Schlechte - Wozu leben
Waerters Schlechte - Wozu leben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:trollking:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.02.2018 um 23:50
:fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.02.2018 um 23:56
Wat los, meine @Pestsau ... demonstrierst du wieder für das Recht auf den erhobenen Mittelfinger am Arbeitsplatz?

Youtube: SchleimKeim-Werkzeug der Macht -Urversion-
SchleimKeim-Werkzeug der Macht -Urversion-
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.02.2018 um 23:57
@tHEbLOb

Ich bestehe darauf den Mittelfinger in die Höhe zu hiefen und alle daran teilhaben zu lassen. :trollbier:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.02.2018 um 00:01
Ein wahrlich solidarischer Gedanke der dir da aus deiner Schnautze fällt ...Respekt! @Pestsau


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

25.02.2018 um 02:34
@tHEbLOb

Eyh, du schief gewickeltes Glatzensäckchen, lass dir mal mehr Haare wachsen, als ich auf den Zähnen hab.^^ :trollking:

2. Liga, Hamburg ist dabei!!!

*immernochkrächz*. Brüllen ist nicht mehr, auch keine Stimme. :D


https://www.youtube.com/watch?v=rxW1LhB2icU (Video: SV Werder Bremen Torhymne (Stadionversion))


1x zitiertmelden
melden
melden