Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

01.04.2018 um 05:50
Mir wurde verboten hier zu posten und ich will ja auch nicht. Sorry.


Youtube: Bilderbuch - Baba (official)
Bilderbuch - Baba (official)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

01.04.2018 um 05:53
@tHEbLOb

Ist das so?


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

03.04.2018 um 07:35
Solche bitterbösen Unterstellungen verbiete ich mir ... :fuya:

Youtube: Strohsäcke-Die wilde Susanne
Strohsäcke-Die wilde Susanne
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

04.04.2018 um 23:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 01.04.2018:Mir wurde verboten hier zu posten und ich will ja auch nicht. Sorry.
Mir ging es mehr oder minder darum, dass du den Thread nicht mit Videos vollkleisterst... und ein verbaler Pflasterstein ist ein sehr potentes Mittel :troll:

Youtube: Telekoma Unkraut
Telekoma Unkraut
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.04.2018 um 00:06
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Mir ging es mehr oder minder darum, dass du den Thread nicht mit Videos vollkleisterst... und ein verbaler Pflasterstein ist ein sehr potentes Mittel
Kommt ein wenig spät, oder?^^ Aber kannst gerne den Pflasterstein nach mir werfen, wenn dich das weiter bringt, Du Pflaume.^^

Kenne ich von der Playstation. ^^

Gruss an dich! ^^

https://www.youtube.com/watch?v=c1BOsShTyng (Video: RAMONES - Blitzkrieg Bop)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.04.2018 um 00:08
@tHEbLOb

^^

https://www.youtube.com/watch?v=5Qzd-Ko3Nqo (Video: RAMONES - Outsider)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.04.2018 um 00:08
Meine Verbindung spinnt... daher nur selten online ... und meine Bitte würde auch nicht ordentlich ausgeführt ... und dann kommt so ein Theater bei raus ... ich will hier ne ruhige Kugel schieben... ohne Stress und Kinderkram .... Gruß zurück^^ @NoSleep

Youtube: A+P - Dachau
A+P - Dachau
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.04.2018 um 00:11
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:ich will hier ne ruhige Kugel schieben... ohne Stress und Kinderkram .... Gruß zurück^^
Gruß an dich. Alles gut.

Und ja, ich mag den Song. ^^



https://www.youtube.com/watch?v=G6m0Rc1KW0I (Video: RAMONES - Pet Sematary)


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.04.2018 um 01:27
@Pestsau ...pass eiin bissel auf unseren Laden hier auf, einer muss Klartext reden^^ ... und viel Erfolg bei deinem Unternehmen :fuya:

Youtube: Telekoma - Das Paradies wirft Schatten
Telekoma - Das Paradies wirft Schatten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Spoiler:trollsanta:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.04.2018 um 09:37
@tHEbLOb

Moin, Herr Dingsbums, ich habe da mal was vorbereitet... nach allem, was gewesen ist, können wir uns das wohl getrost auf die Fahne schreiben und den Rest vergessen, meinste nicht auch?

Und wenn du mich jetzt nicht direkt zum Weibe nimmst, geh ich bei Pesti mich ausheulen. :D Der soll hier ja für Ordnung sorgen... :P:

Schönen Gruss aus der unbekannten Zone an die Hinterwäldler. ;)

Youtube: TROOPERS - WIR KOMMEN NIEMALS IN DEN HIMMEL - ALBUM: RÜCKSICHTSLOS & GEISTESKRANK - TRACK 09
TROOPERS - WIR KOMMEN NIEMALS IN DEN HIMMEL - ALBUM: RÜCKSICHTSLOS & GEISTESKRANK - TRACK 09
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.04.2018 um 09:46
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und wenn du mich jetzt nicht direkt zum Weibe nimmst, geh bei Pesti mich ausheulen.
Och nö, bitte nicht vereinnahmen oder rumglucksen .... hab mich so an die Ruhe gewöhnt ...bloß nicht wieder "rum-Schatziren" :trollking:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.04.2018 um 09:47
@tHEbLOb

Als ob ich das je täten tun würde... bin auch schon wieder wech. :troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.04.2018 um 09:56
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:bin auch schon wieder wech. :troll:
Bissel klönnen ist ja auch nicht verkehrt ... aber dieses vollspamen von Nichtigkeiten muss echt nicht mehr sein ... kann man auch im "Schleimer-Threa ... Schmuse-Oase abhalten :fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.04.2018 um 10:05
Genau und weil ich so gern schleime, bin ich dort so gern.... dort sind Menschen, die auch mal Nettikette vertragen mit ein bisschen Humor gewürzt.

War das jetzt ernst genug für diesen finsteren Ort? Ansonsten entferne ich gerne meine spitze Zunge und lächel weiter vor mich hin.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.04.2018 um 10:06
@tHEbLOb

Moin und Tach und so weiter... lauf dir nich die Füsse wund.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.04.2018 um 10:16
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Genau und weil ich so gern schleime, bin ich dort so gern.... dort sind Menschen, die auch mal Nettikette vertragen mit ein bisschen Humor gewürzt.
Humor besitze ich auch etwas ....nun ja, ein wenig ... und diese "Nettiketti" wirkt auf mich eben so künstlich und unnötig... wie bei allen anderen Unterhaltungen ... Klatschtanten-mässig ... wie bei einen Treffen von Leute die nur so tun als ob sie sich mögen ... eben Verhalten das nur gespielt und überzogen ist und so schleimig wie von einen Haufen Spießern die sonst nix zu sagen haben ... dann lieber Stille oder Wortkrag sein, Musik hören und in die Ecke kotzen :troll:
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Moin und Tach und so weiter... lauf dir nich die Füsse wund.
Wird unausweigerlich passieren ... heute nehm ich mir 20 Km vor ... muss man ja mal nutzen ... zumal es hier echt malarisch ist ... und Moin Moin... du Wurstpresse :trollking:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

05.04.2018 um 10:18
Nich,... dass sich hier irgendjemand damit angesprochen fühlt... wenn doch nicht meine Verantwortung, wenn man wieder was in den falschen Hals kriegt, finde das Stück nur immer wieder hörenswert.



Youtube: ACK-Vorstadtrebell
ACK-Vorstadtrebell
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden