Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.012 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 11:11
@Häresie

Noch schwammiger wirds beim Neofolk. Oft wird da einfach hart provoziert. Teils sehr grenzwertig. Aber was will man machen? Keinen Neofolk mehr hören? Oder nur den wo man sicher ist das er nicht rechts ist? Einige Bands sind sehr undurchsichtig und spielen mit diesen Klischees.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 11:13
@Pestsau

Ich bin ja nicht die Musikpolizei und hab als Hobby hier alles zu überprüfen auf politische Korrektheit. Mir ist das bei den beiden Videos aufgefallen, deshalb wollte ich das mal ansprechen. Finde schon man sollte sich mal damit beschäftigen wenn einem Musik was bedeutet.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 11:16
@Häresie

Ja und das mach ich auch. Aber bei manchen Bands führt einem die Recherche in eine Sackgasse oder die Band ist so unbekannt das man überhaupt nichts darüber findet. Da denke ich mir dann immer, im Zweifel für den Angeklagten.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 11:20
@Pestsau

Sicher, aber du bist schon mal nicht so oberflächlich. Ist doch auch schön zu wissen was die Künstler da so ausdrücken wollen, man liest bei Platten ja auch die Textbeilage wenn man schon beim zuhören nichts versteht.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 11:22
@Häresie

Ist halt ein schweres Thema. Und ich finds gut das du es angesprochen hast. :Y:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 11:24
@Pestsau
Ich find auch gut dass ich es angesprochen habe. :D

Stört mich eh wenn nur Bla rausgelassen wird, und was einen wirklich interessiert oder stört behält man für sich. Man muss sich ja nicht an die Gurgel gehen, aber ist doch immer gut sowas zu klären.


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 11:29
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Stört mich eh wenn nur Bla rausgelassen wird, und was einen wirklich interessiert oder stört behält man für sich. Man muss sich ja nicht an die Gurgel gehen, aber ist doch immer gut sowas zu klären.
So nun bin ich ganz bei dir, gestern hatt ich kein inet...

Sag mir noch mal konkret um was und welche Videos es dir geht, bitte mit Link, dann muss ich nicht solange suchen.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 11:35
Zitat von HäresieHäresie schrieb:@tHEbLOb

Sag mal stört dich die Nazimucke nicht in deinem thread oder kriegst du das einfach nur nicht mit? Oder interessiert es dich nicht?

Als letztens @sherlocksfemme Ultima Thule gepostet hat dachte ich sie will bestimmt provozieren und wartet ab, obs einer mitbekommt. Aber langsam finde ich es echt zum kotzen.

Hab den song von Division Germania jedenfalls mal gemeldet.
Darum ging es.

Das Video von @Inkompetent ist inzwischen gelöscht.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 11:42
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ultima Thule
wo ist das denn?


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 11:46
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Als letztens @sherlocksfemme Ultima Thule gepostet hat dachte ich sie will bestimmt provozieren und wartet ab, obs einer mitbekommt. Aber langsam finde ich es echt zum kotzen.

Hab den song von Division Germania jedenfalls mal gemeldet.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Wieso versteckt? Ist doch offensichtlich. Machen die sich damit über dich lustig oder haben die einfach nur selber keine Ahnung? Junge Junge...
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ich bin ja nicht die Musikpolizei und hab als Hobby hier alles zu überprüfen auf politische Korrektheit. Mir ist das bei den beiden Videos aufgefallen, deshalb wollte ich das mal ansprechen. Finde schon man sollte sich mal damit beschäftigen wenn einem Musik was bedeutet.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Sicher, aber du bist schon mal nicht so oberflächlich. Ist doch auch schön zu wissen was die Künstler da so ausdrücken wollen, man liest bei Platten ja auch die Textbeilage wenn man schon beim zuhören nichts versteht.
???

Ich dachte, du meintest mich... da du mich hier öffentlich angesprochen hast... sag mal bitte noch was dazu.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 11:48
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Wieso nicht hier? Dann können die anderen doch auch mal was dazu sagen. Interessiert mich persönlich mehr als dieses infantile Rollenspiel mit Mama/ Papa/ Rumgeflirte.
Auch ne schöne Spitze... aber da darfst du dich getrost raushalten.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 11:51
:lv:

@Inkompetent ;)

https://www.youtube.com/watch?v=mQiDPaXandY (Video: Slime - Linke Spießer)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 12:00
@sherlocksfemme

Es ging darum dass du Ultima Thule gepostet hast, deshalb habe ich dich angesprochen. Du wirst doch wissen was du postest oder nicht? Das war erst vor ein paar Tagen.

Und achgottchen, klar halte ich mich da raus, aber da das hier jeder lesen kann sag ich was dazu wenns mir passt. Damit wirst du ja wohl leben können. Macht doch was ihr wollt, ich hab ja nur für mich gesprochen.

Und dass ich für dich n linker Spießer bin weil ich mal die geposteten Bands kritisiere bzw dass die gepostet werden....geschenkt.
Wie soll ich dich nennen, rechter Spießer? Nazipunk? Heuchler? :D


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 12:06
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Wie soll ich dich nennen, rechter Spießer? Nazipunk? Heuchler? :D
Lass stecken... ich kenn solche Früchtchen wie dich und poste doch bitte mal den Link... ich kann nichts finden... komisch. :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 12:09
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Es ging darum dass du Ultima Thule gepostet hast, deshalb habe ich dich angesprochen. Du wirst doch wissen was du postest oder nicht? Das war erst vor ein paar Tagen.
du bringst anschuldigungen ...aber lieferst nicht mal wo man es findet.... was soll der mist

und vorallem machst hier @tHEbLOb mit an... miese nr.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 12:11
Ich finde schon, dass es wichtig ist diesen Thema publik zu machen, grade weil wir ein starkes politisches Bewusstsein haben.

Auch finde ich es richtig und wichtig das @Häresie den Rest von uns darauf aufmerksam macht, die Art und Weise war zwar etwas ruppig aber damit sollten wir alle umgehen können ... der Dreck ist oftmals so subtil und in allen möglichen Genre unterwandert, wie @Pestsau oben nochmal erwähnte. Kein Mensch weiß alles und sowas kann durch einen "Fehler" mal passieren, eben drum ist es umso wichtiger, wenn jemand mal den Mund aufmacht und uns allen hier die Augen öffnet.
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Wieso nicht hier? Dann können die anderen doch auch mal was dazu sagen. Interessiert mich persönlich mehr als dieses infantile Rollenspiel mit Mama/ Papa/ Rumgeflirte.
Im direkten Vergleich gebe ich dir da Recht ... dieses Thema hätte man intern klären können, während man die Nazi-Scheiße unbedingt öffenlich diskutieren muss ... aber das Thema wurde begraben und darf es auch weiterhin bleiben.
Zitat von M11M11 schrieb:wo ist das denn?
Gute Frage.... @M11 und ich haben es vorhin ausgiebig gesucht und nicht gefunden kannst es sicher verlinken oder @Häresie
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Stört mich eh wenn nur Bla rausgelassen wird, und was einen wirklich interessiert oder stört behält man für sich. Man muss sich ja nicht an die Gurgel gehen, aber ist doch immer gut sowas zu klären.
Das sollte in unseren Kreisen völlig normal sein, wenn es einen von uns in Auge fällt :fuya: :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 12:15
@tHEbLOb

Ja, danke... aber ich kann nichts dazu sagen, wenn ich nicht weiss, um welches Vid es geht. Und mir hier ans Bein pissen lassen von der Seite... muss ich nicht haben.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 12:17
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ja, danke... aber ich kann nichts dazu sagen, wenn ich nicht weiss, um welches Vid es geht. Und mir hier ans Bein pissen lassen von der Seite... muss ich nicht haben.
Ich bin genauso gespannt wie ihr auch ... wie gesagt, wir haben es nicht gefunden ... das Video von Borntolose ( German Divison ) wurde gelöscht ... das Besagte, was sie dir vorwirft allerdings wohl nicht .... kuhl bleiben^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 12:20
@tHEbLOb

Tiefenentspannt. :D :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 12:21
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Tiefenentspannt. :D :D
Will ich auch hofffen ...und zwar von Jedermann/frau hier ... bis jetzt konnten wir immer ohne Beleidigung diskutieren ... das darf so gerne bleiben^^


melden