Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.051 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 12:57
@Häresie

Hättst auch anders machen können, aber scheint deine Art zu sein. Und... die mag ich nicht.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 12:58
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Hättst auch anders machen können
Wie denn?


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 12:59
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Wie denn?
Das ich dir das jetzt erklären sollte, sagt alles.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 12:59
@sherlocksfemme

Ich habs angesprochen, das ist meine Art ja. :)

Und du musst mich nicht mögen, kein Problem.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 13:03
@Häresie

Dann wär das jetzt geklärt? Oder hast du noch Fragen? Ich hab kein Problem, mich hier öffentlich zu äussern, aber ich mag es nun mal nicht, wenn man mir dumm kommt, ohne, dass man mich kennt.

Und das mit rechts und Heuchler, lass nächst mal stecken.


Youtube: Daily Terror - Klartext
Daily Terror - Klartext
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 13:07
@sherlocksfemme

Ich bin dir nicht weniger dumm gekommen als du mir. Dachte das kannst du ab wenn ich mal in dem Ton rede, hast du auch getan.

ich lass mich auch nicht gern herablassend Schätzchen nennen oder dass ich keine Ahnung habe und ne Art Früchtchen wäre....welches jetzt noch mal?

Und klar hätte ich noch ne Frage; warum postest du Ultima Thule? Kennst du die Band? Was hältst du denn von ihrer Geschichte und ihren Verwicklungen in Blood and honour- Kreise?

Und Du kennst mich genauso wenig wie ich dich oder jeden anderen hier.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 13:11
Eine seriöse Diskussion in meinen Thread ... wer hätte das jemals gedacht? :fuya: :troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 13:12
@Häresie

Erst mal bist du mich hier angangen von der Seite... nicht direkt, sondern über Blob.

Du hast dich lange gewunden, da muss man schon mal picksen. :D Und ich hab so gar kein Problem, nur du. :D

Und ich sag gern nochmal Schätzchen zu dir, welchen Ton du darunter legst, ist dein Ding.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 13:12
@tHEbLoB

Freu dich doch. Wird doch so schon genug Scheiße gelabert hier im Forum.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 13:14
@sherlocksfemme

Ich hab mich nicht gewunden. Warum auch. Ich hab doch ganz klar gesagt worum es mir geht.

Oder meinst du weil ich das Video nicht verlinkt habe? Ja sry, dachte du weißt was du so für Musik hörst und für Bands postest.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 13:14
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Und klar hätte ich noch ne Frage; warum postest du Ultima Thule? Kennst du die Band? Was hältst du denn von ihrer Geschichte und ihren Verwicklungen in Blood and honour- Kreise?
Meine Fresse.. echt.. es ging nur um das Cover... und die Interpretation dieses Songs!!! Ist das angekommen?!


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 13:15
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Eine seriöse Diskussion in meinen Thread ... wer hätte das jemals gedacht? :fuya: :troll:
der bunker bekommt niveau........hatten wir hier schon soviel text?


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 13:15
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Meine Fresse.. echt.. es ging nur um das Cover... und die Interpretation dieses Songs!!! Ist das angekommen?!
Mir aber nicht! Ist das auch angekommen? Wieso nimmst du von den ganzen Covern gerade das, willst du mir sagen das war Zufall?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 13:17
@Häresie


Junge... ich habe nicht volksverhetzende Songs verlinkt... und Musik bleibt Musik... stoss ich meine Kinder aus dem Haus, weil sie Fehler machen..

Willst du jetzt ne Grundsatzdebatte?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 13:17
Junge?
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Freu dich doch.
Tue ich ... ich find es super das ihr euch nicht mehr so ankeift ... wobei ... ab und an schäumt da was über ... ich bin wieder ruhig und verzieh mich wieder ...
Zitat von M11M11 schrieb:der bunker bekommt niveau........hatten wir hier schon soviel text?
Ja, aber thematisch war es nicht so der Bringer ... wir sollten uns lieber wieder verziehen , sicher ist sicher, wir wollen ja nicht stören ;)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 13:18
@tHEbLoB

Ja, man echt eyh...


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 13:19
@sherlocksfemme

Beruhig dich. Ich hab meine Antwort.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 13:19
UHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.03.2018 um 13:25
darf ich mal ein vid posten?

ich frag ja nur mal so?


melden
melden