Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.050 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

07.04.2018 um 14:07
Wäre ich Mod, hätte ich rot geschrieben. ^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.04.2018 um 14:18
Lasst mich einfach mit meinesgleichen alleine und gut ist ... ich will nicht diskutieren, nicht mal reden müssen; nicht belästigt werden
... kein Smalltalk, kein überzogenes Liebesgedöne, kein falsches Geschleime... es interssiert mich einfach nicht, Punkt!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.04.2018 um 14:24
Jetzt schreibt der schon wieder sein Dünnschiss der mich eh nicht juckt ... mach dich weg und gut is...

Mich nennt man vllt Kaltschnäutzig und ungehobelt, aber ich weiß wenigesten wann es besser ist die Fresse zu halten oder zu gehen...


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.04.2018 um 14:25
Das gilt dann auch wohl für mich^^

Ich habe hier niemanden belästigt, ich habe nur gefragt ob ich mich dazugesellen darf, und das war auch net spöttisch oder so gememeint.

Einige haben hier eine Arroganz boah ey.........


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.04.2018 um 14:26
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Jetzt schreibt der schon wieder sein Dünnschiss der mich eh nicht juckt ... mach dich weg und gut is...
Ach, ich liebe das. :D
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Einige haben hier eine Arroganz boah ey.........
LOOOOOOOOOOOOOOOL


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.04.2018 um 14:27
Guck dir mal deinen Dünnschiss an den du hier verzapfst


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.04.2018 um 14:28
Ich mein dich nicht @NoSleep ... versteh mich bloß nicht falsch^^
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Guck dir mal deinen Dünnschiss an den du hier verzapfst
Alter, es ist mein Thread ... watt willste von mir? Warum nervste hier so rum und bist dann angepisst, wenn ich nichts mit dir zutun haben will ... wer bist du, kennen wir uns? Muss ich mit jeden hier ein nettes Wort wechseln, muss ich? Nein, ganz sicher nicht!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.04.2018 um 14:28
@tHEbLOb

Alles gut, mein Lieber. ^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.04.2018 um 14:43
Schönes Leben noch. Oder auch nicht mir auch egal.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.04.2018 um 14:51
Youtube: Amen 81-Ich will Atomkrieg
Amen 81-Ich will Atomkrieg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich will das Ende der Welt und die wollen nett quatschen ... paradox hoch Zehn...


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

07.04.2018 um 17:04
Gibt echt so Leutchen die einen erzählen wollen wie man so tickt ohne die wahre Gefühlswelt zu kennen oder eben nur ein paar wenige Informationen von einen aufgeschnappt haben ... sich dann aber hinstellen, über einen richten und einen dann nen Falschspieler nennen...

Youtube: Strohsäcke - Ich will ich selber sein
Strohsäcke - Ich will ich selber sein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.04.2018 um 11:16
Ich bedanke mich artig bei allen Usern die mir wenigsten zeitweise etwas Freude vermitteln konnten ... aber das ist nun vorbei ...

Die für dieser Thread eröffnet wurde haben sich verabschiedet oder sich nicht mehr blicken lassen... 500 Seiten ... nun ist erstmal Schluss :merle:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.04.2018 um 11:20
@tHEbLOb
Ach furz hier nicht so einen Blödsinn rum Nudel. Vielleicht muss sich so mancher wieder an dich gewöhnen warst ja viel weg.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.04.2018 um 11:25
Ich hab schlicht keine Böcke mehr ... und meine Nerven sind kaputt und der Thread hat seinen Sinn verloren ... der Geist ist tot und meine Freude daran ebenso ... also was soll der Quatsch noch? Lieber ein vorzeitiges Ende als eine Belagerung von Leuten die ich nicht will...


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.04.2018 um 11:28
Ja verstehe dich, habe es ja mitgelesen und auch deine Reaktion verstanden. Nur das es dich so hart trifft wusste ich nicht. :/ tut mir leid! Wenn du irgendwann wieder Böcke hast :D dann nudel mir eine pn.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.04.2018 um 11:29
@tHEbLOb


schade, der thread hat seine lockerheit verloren , ich kann allerdings nur für mich sprechen , doch ehrlich gesagt, ich wüßte nicht was ich hier posten soll , hätte immer das gefühl, es wäre falsch....


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.04.2018 um 11:48
Die hat er nie verloren ... nur seine User ... weil sie so zart beseitet sind und sich beim kleinsten Kritikpunkt verpissen musste, weil sie nich verstanden haben, dass es mir nur um Humor, Freigeistigkeit und Szene-beding handeln ging und nicht um nen Kuschelkurs ...
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb am 30.09.2017:..die, die keine Zuflucht haben vor dem dekadenten Gehabe der Mittelschicht! Denen, denn es scheißegal ist, dass sie "anders" sind!
Oder anderes gesagt, man handelt und schrieb so wie in jeden andern Thread hier auf Spießer-Mystery ... :fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.04.2018 um 11:49
Ich lass diesen Thread nicht in zu einen langweiligen Kuschelthread verkommen... dann lieber zeitweise schließen oder ganz begraben!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.04.2018 um 11:59
Man, wielange dauert das bis der Laden hier geschlossen wird ... schmeißt die Leiche in den Straßengraben ...


melden
melden