Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

13.03.2018 um 20:32
Zitat von M11M11 schrieb:punkerladen soll sauber bleiben ...
Er soll nur nicht zu einer dauerhaften "Love Lounge" werden, dass ist alles ... was denn immer los? Warum wird jetzt so ein Theater drum gemacht? Sicher haben wir alle Gefühle, vllt sogar ausgeprägter als bei der grauen Masse ... aber ständig dieses "Geturtel"? Ja, ich flirte auch gerne ... und oft ... aber ich mach keine Lovestory daraus die letztlich keine ist ... sowas ist doch affig ... auch wenn es provokant wirken soll ... und ich unbinde es auch nicht, aber ...oft ist es so .... wenn ich hier reingucke ist ständig irgendso ein Liebesgedöns ... ich mein, warum? ...ich sage auch nicht, dass kein BO gespielt werden soll ... nur nicht ein Stück nach dem anderen ... Mensch Leute ...


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.03.2018 um 20:47
Spoilerhttps://youtu.be/RK5IR-M-Ank


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.03.2018 um 21:05
https://www.youtube.com/watch?v=GCK0GvX9yR8


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.03.2018 um 21:22
https://www.youtube.com/watch?v=Vq8gRUhWnhM (Video: Extrabreit-Her Mit Den Abenteuern)


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.03.2018 um 21:44
Eine Bekannte sagte mal zu mir, ich sei zu negativ ... was ansich auch stimmen mag... aber auch nur weil soviele Dinge um mich herum zum kotzen sind und ich dieses auch benenne ... aber wenn ich dann mal von etwas schwärme oder begeistert erzählen, dann wird es einfach überhört und nicht zur Kenntnis genommen ... gute Dinge sind eben rah gesätt, warum soll ich pausenlso Scheiße futtern und es für gut befinden oder tolerieren? @Lemniskate


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.03.2018 um 21:45
@tHEbLOb
Ich sach doch garnix :ask:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.03.2018 um 21:46
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich sach doch garnix :ask:
War nur ein Gedanke der ausgesprochen werden musste ... nach deinem geschauten Video :D :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

13.03.2018 um 21:53
Youtube: Schleim Keim - Nein Nein Nein
Schleim Keim - Nein Nein Nein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Neulich fuhr ich mit der Straßenbahn
Plötzlich kam der Schaffner an
Hatte vergessen 'ne Karte zu drücken
Mußt nun 20 Märker zücken

Nein, Nein, Nein
Warum muß immer ich es sein

Letztens saß ich in einem Bierlokal
Der Kellner kam und sagt: "Bezahl!"
Ich griff in die Jacke, Geld war weg
Wieder mal hab ich den Dreck

Nein, Nein, Nein
Warum muß immer ich es sein

Letztens sah ich die Gudrun stehn
Ich wollt´ an ihr vorrübergehn
Sie rief: "Halt!", ich hab gelacht
Sie rief: "Du Schuft, du hast mich
Dick gemacht!"

Nein, Nein, Nein
Warum muß immer ich es sein




melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2018 um 08:08
Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da – habt ihr auch so gut geschlafen? Na dann ist ja alles klar!

https://www.youtube.com/watch?v=1_RUdcAStCs (Video: Klartext - Mann in Grün)


melden
melden
1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2018 um 08:15
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb: guter Song :Y:
gleichfalls:D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2018 um 08:31
Wir sollten mit @Fierna einen Slipknot-Samstag veranstalten ... das doch ne gute Idee .... mal von mir @tessie !!!

Youtube: Slipknot - No Life (Audio)
Slipknot - No Life (Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:trollking:


1x zitiert1x verlinktmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2018 um 08:42
Hallo Jungens und Mädchens! :)

@tessie
@sherlocksfemme
@-Leela-
@Pestsau
@tHEbLOb die Nudel
@M11

Muss wieder einmal diesen Thread versauen, wo fange ich am besten an???


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2018 um 08:50
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Muss wieder einmal diesen Thread versauen, wo fange ich am besten an???
Ich hasse rhetorische Fragen .... das führt doch zu nix - Klartext oder Goschen halten :troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2018 um 08:55
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Klartext oder Goschen halten
Ach honeypoopie :D :D :D ich kann dir hier ganz viel und ganz doll Liebesgeschnatter schreiben. NAAAA? :D :D <3


1x zitiertmelden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2018 um 08:55
Hallo

Ich muss hier mal was kurz abstellen.

/fächernde Bewegung


1x zitiertmelden