Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2018 um 09:09
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Ach honeypoopie
Man, hör auf ... das ist zu gruselig ... hab gestern schon mit Granaten umher geworfen ... kein Bock auf sonen Schmalz ...
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb: ich kann dir hier ganz viel und ganz doll Liebesgeschnatter schreiben. NAAAA? :D :D <3
Hau ab man... oder nimm dein Dumbphone und werfe es in einen der vielen Seen in Virginia .... ( oder gleich in den Atlantik :fuya: )

Spoiler*pups* :trollking:
Zitat von DethDeth schrieb:Ich muss hier mal was kurz abstellen.
*EsdemJägerzurückindieBuxesteckt* *weghoppelt*


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2018 um 09:14
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:kein Bock auf sonen Schmalz
Weiß ich darum bewerfe ich dich mit Liebe. :D Du regst dich dann so lieb auf. <3 :troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2018 um 09:20
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Weiß ich darum bewerfe ich dich mit Liebe. :D Du regst dich dann so lieb auf. <3 :troll:
Wer hier dauerhaft mit Liebe und anderern Mist umherwirft ...

...der muss eben damit rechnen einen verbalen Pflasterstein aus reiner Nächstenliebe an den Schädel zu bekommen ... guter Deal, oder? :trollking:

Youtube: Strohsäcke - Rotzjöre.wmv
Strohsäcke - Rotzjöre.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


SpoilerSpoilerSpoilerSpoilerSpoiler:fuya:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2018 um 09:33
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb: verbalen Pflasterstein aus reiner Nächstenliebe an den Schädel zu bekommen
Oh :D du hast Liebe geschrieben schau! <3 lieb.

Dann Pflasterstein mich doch an, los mach. :troll: Hass bekämpft man mit Liebe man du Stiefel. :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2018 um 09:44
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Dann Pflasterstein mich doch an, los mach. :troll: Hass bekämpft man mit Wut du Stiefel. :D
Ein Pflasterstein ... mit viel Hass garniert ... oder mit L.... ... hat den gleichen unwiderstehlichen schmerzvollen Effekt! :fuya:

SpoilerBäh bäh, Hippiekakapipi ... bäh bäh :troll:

Youtube: Strohsäcke - Der ich wirklich bin
Strohsäcke - Der ich wirklich bin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2018 um 09:47
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:schmerzvollen Effekt
mimimimimimimimiiii :D

Auch wenn du mir einen Knockout versetzt macht es nichts :D Die Liebe wird dich immer finden. :troll:

So jetzt lass ich dich aber, macht mich doch nicht so an wenn du Hass und Wut verteilst. :D


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2018 um 15:57
Aufn Parkplatz vom "Sky-Markt" mit nen Kollegen ein Alsterwasser gesüffelt ... wir stehen so angelehnt am Stromkasten, das nimm mein Kollege ein paar Steine in die Hand, lehnt sie auf den Stromkasten und sagt:" Wer als erstes 5 mal in den Gulli trifft gibt dem Gewinner ein Neues aus!" Gesagt, getan ... wir stehen dort also.. werfen mit Kieselsteinen in Richtung des Gullis bis plötzlich ein Fenster aufgerissem wird.

Ein Mitarbeiter des Supermarkts blöckt uns an ... was macht ihr da? Was soll das? Er droht uns rauszukommen ... was uns natürlcih nicht im geringsten juckt ... wir machen also weiter ... bis er samt dem Filialleiter vor unsere Füße tritt und uns anpöbelt. Wir seien doch keine kleine Kinder und sowas sein generell nicht erlaubt. Verpisst euch vom Grundstück oder wir holen die Polizei! Wir sahen uns im Recht...

Polizei? Gibt da ein Gesetzt dagegen Steine in einen Gulli zu werfen? Nicht wirklich .... Sie rufen also die Cops, die sich grinsend vor uns aufbauen und uns freundlich darauf hinweisen vom Grundstück zu gehen ... es sein eben Privatgrund uznd sie müssten eben handeln...

Aus reiner Menschlichkeit sind wir dann unserer Wege gegangen ... laut vor uns hingackern wie zwei Irre mit etwas Restverstand :trollking:

Youtube: Der Schwarze Kanal - Solidarität
Der Schwarze Kanal - Solidarität
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2018 um 16:05
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb: lehnt sie auf den Stromkasten und sagt:
Doppelt doppelt doppel ... auch egal ...


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2018 um 16:12
Sky-Markt Mitarbeiter glücklich weil erfolgreich der Bürgerpflicht nach gekommen, können sich heut abend ein drauf schebbeln

Polizei glücklich weil gechillter Einsatz

Du und dein Kollege glücklich weils lustig war

Wir glücklich weils lustig war

Der Frühling ist doch wunderbar :lv:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2018 um 16:25
Bürgerpflicht?

Bonierte Kleinkariertheit... wegen rein gar nichts ...oder simple Machtspielchen ...

... haha, egal .. Leben ist großartig :lv: :D @tessie

Youtube: Schleim Keim - Norm
Schleim Keim - Norm
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2018 um 18:09
Wie viel steine hast du bis zum Abbruch getroffen? :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2018 um 18:49
DearChase id= schrieb:Wie viel steine hast du bis zum Abbruch getroffen? :D
3 oder 4 ... aber er lag vorn ... Glück gehabt ... 50 Cent gespaart :D :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2018 um 19:05
Coole Aktion :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2018 um 19:09
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Coole Aktion :D
Zitat:"Seid ihr Acht Jahre alt?"

"Wir leben nur unseren Spieltrieb aus ... lass uns in Ruhe man!" :troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2018 um 19:25
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:.. haha, egal .. Leben ist großartig :lv: :D @tessie
Yo! :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2018 um 19:29
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:man!"
Ihihihihihi :D vielleicht wollte er mitspielen mhm


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2018 um 20:23
Wenn euch Pseudo-Geschmuse und Liebelein wichtiger sind als unsere Zusammenkunft hier ... dann bitte ...aber echt schade ...

Youtube: Die Fanatischen Frisöre - Geht mich nichts an
Die Fanatischen Frisöre - Geht mich nichts an
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


....wenn mans nicht akzeptieren will, dass es mich und andere stört ... bitte ... ich habe mir nichts vorzuwerfen... ich war immer ehrlich ...


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2018 um 20:32
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Wir sollten mit @Fierna einen Slipknot-Samstag veranstalten ... das doch ne gute Idee .... mal von mir @tessie !!!
Jaaaaaaaaaaaaaa! Samstags haben sogar Spießer wie ich Zeit verrückte Musik zu hören, ich mach dann schonmal ne alphabetisch sortierte Liste :D


1x zitiertmelden