Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

14.03.2018 um 20:44
Zitat von tessietessie schrieb:Jaaaaaaaaaaaaaa! Samstags haben sogar Spießer wie ich Zeit verrückte Musik zu hören
Du hast ausgesproches Glück, Samstag ist mein selbsternannter "Tolerance Day"

... da lass ich Leutchen wie dich gerne mal von meinen Bierchen nippen :trollking:
Zitat von tessietessie schrieb:ich mach dann schonmal ne alphabetisch sortierte Liste :D
Ordnung ist das halbe Leben ... wird in deinem Fall dann ja stimmen :fuya: :D


1x zitiertmelden
melden
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2018 um 00:03
:D


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2018 um 00:25
Yes, babe. Ich bin trotzdem weg.. die Welt ist grooss.. Ich lehne die Verantwortung damit ab. :D Eine Katastrophe.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2018 um 00:31
@sherlocksfemme
Find das trotzdem irgendwie albern von dir, man du bist 41, muss man sich da so kindisch haben? Das hat er nicht verdient.


1x zitiertmelden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2018 um 00:39
@sherlocksfemme
Bist doch ne Kuhle, oder? Steh doch über so nem Scheiß mensch. :D

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2018 um 00:42
@Häresie

Du hast keine Ahnung, wenn du was wissen willst, gerne per PN, wärste einer der wenigen, die den Arsch in ner Hose haben... kein Bock, mich hier zu rechtfertigen... ich scheiss drauf!


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2018 um 00:46
@sherlocksfemme

Es geht doch nicht um rechtfertigen. Ich hab nur gedacht dass du drüber stehst und darüber lachst, keine Ahnung ob da wirklich schwerwiegendes dahintersteht....will ich auch nicht wissen.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2018 um 00:47
@Häresie

Siehste... da hätten wirs.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2018 um 00:58
@sherlocksfemme

Oha. Na ok, ich dachte das wär hier mehr so Zeitvertreib. Hab keine Ahnung was so für Gefühle verletzt wurden. Aber können sie das wirklich im Internet? Aber ich respektiere das. :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2018 um 06:41
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Du hast ausgesproches Glück, Samstag ist mein selbsternannter "Tolerance Day"
hab ich ein glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


1x zitiertmelden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Blobs brachial-banaler Bunker

15.03.2018 um 08:11
Krass ... kaum geht man ins Bett gekrochen ... kommt sie raus und redet scheiße :palm:


melden