Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 15:00
achsooo... sorry... dachte das ist immer ein und der selbe titel. sorry kleiner ;-)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 15:02
Hahahahah, die schreibt "Kleiner" ... ist das nicht entzückend? Härchen mag ich aber lieber *mitdemFußausstampft* :troll:

Youtube: Schleim Keim - Sigrun
Schleim Keim - Sigrun
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 15:02
lol ich weiß das...
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Härchen mag ich aber lieber
kleiner ;-)


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 15:11
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:kleiner ;-)
Solange du mich nicht als Gottheit betitelst ist alles gut :D :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 15:11
wieso nicht??


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 15:14
Sie stellen zuviele Fragen, Miss @DasMietz :D :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 15:15
gott ist....


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 15:19
...Tod ... oder hat er nie gelebt ... oder begann er etwa Selbstmord? Man wird es nie erfahren :D @DasMietz

Youtube: Schleim Keim - Spione im Café
Schleim Keim - Spione im Café
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...aber nicht weitersagen ... sonst stehen sie hier mit ihren Mistgabeln schlage :trollking:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 15:21
ich mag jetzt nicht youtube hören , sehen, usw. :-)
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:...Tod ... oder hat enie gelebt ... oder begann er etwa Selbstmord? Man wird es nie erfahren :D
ein gott der tod ist muss schonmal gelebt haben, das stimmt. selbstmord ein gott? niemals :-)

er/sie/es lebt in dir und in mir... :-)


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 15:37
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:er/sie/es lebt in dir und in mir... :-)
Ich zitiere mal dich selber ...
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:niemals :-)
:trollking:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 15:38
frech von dir ^^


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 15:39
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich zitiere mal dich selber ...
das hier!!!!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 15:41
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:frech von dir ^^
Sei nicht so ... ich habe nur dein "niemals" für meine "Frechheit" ausgenutzt ... Miss @DasMietz :D :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 16:23
@DasMietz

Du machst das echt gut! :Y: :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 16:24
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Du machst das echt gut! :Y: :D
danke :-)
aber was eigentlich? lol


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 16:25
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Sei nicht so ... ich habe nur dein "niemals" für meine "Frechheit" ausgenutzt ... Miss @DasMietz :D :D
frech, frech, frechheit... siegt ... sagt man...


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 16:29
Mimimimimi :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 16:30
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Mimimimimi :D
mimimimimimimi woanders haha


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 16:31
Halt die sabbel still mit dir mimimi ich nicht!


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 16:32
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Halt die sabbel still mit dir mimimi ich nicht!
was ist sabbel???


melden