Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 16:33
schnabel? :-)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 16:38
@DasMietz nerv mich nicht voll und mach deine Umfragen :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 16:40
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Halt die sabbel still mit dir mimimi ich nicht!
Ey man, benimm dich mal :fuya:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 16:41
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:nerv mich nicht voll und mach deine Umfragen :D
hab ich doch schon... beides sogar gleichzeitig :-)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 16:42
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ey man, benimm dich mal :fuya:
:-)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 16:49
@DasMietz
Dann laber das Haar voll und nerv mich nicht an.

I‘m out


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 16:51
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Dann laber das Haar voll und nerv mich nicht an.
lol
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:I‘m out
why???


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 16:58
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:I‘m out
tu nicht auf beschäftigt ;-)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 16:59
@DasMietz
@Bumfuzzle

Wie die kleinen Kinder, verdammte Kacke mit Urin... wir sind zwar Affen, aber mussen wir es allen zeigen? Antwort überflüssig wie das Theater

Youtube: Schleim Keim - Nichts gewonnen, nichts verloren
Schleim Keim - Nichts gewonnen, nichts verloren
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 17:00
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb: wir sind zwar Affen, aber mussen wir es allen zeigen?
lol

affen sind süß - so wie du ;-)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 17:00
sorry :-(


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 17:18
@tHEbLOb
ich kann es mir nicht verkneifen :D

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Spoilerwas hab ich dich hier vermisst


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 17:20
Du machst dich langsam ... :D @tessie
Zitat von tessietessie schrieb:was hab ich dich hier vermisst
Sollst du so schamlos lügen? Ich behaupte mal .... JA!!


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 17:21
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Sollst du so schamlos lügen? Ich behaupte mal .... JA!!
lol

hm... ich hätte dich auch vermisst-...


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 17:22
@tHEbLOb
auch ich lerne stetig


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 17:22
hääärchen, wenn ich hier gewesen wäre ... meine ich :-)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 17:23
Ändlich wider nivo und so


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 17:24
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:hm... ich hätte dich auch vermisst-...
Ich werde gnadenlos überschätzt, keine Bange :D
Zitat von tessietessie schrieb:auch ich lerne stetig
Das wiederum versuche ich tagtäglich zu vermeiden ... Arbeit ist der Teufel :troll:

Youtube: Ausschlag - Kack Zukunft
Ausschlag - Kack Zukunft
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

24.03.2018 um 17:30
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Das wiederum versuche ich tagtäglich zu vermeiden ...
Yo! merkt man auch an deinem geschreibsel dass du total doof und ungebildet bist...noch dazu mega unempathisch, von grund auf böse und durchtrieben :lv:

so schluss jetzt mit dem geschleime aohime


melden