Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

06.04.2018 um 12:34
Darf ich mich auch hier dazugesellen?


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

06.04.2018 um 12:44
@s.Oliver

Jaklardoch. Macht einen Euro.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.04.2018 um 13:02
@Deth
Hast du Wechselgeld? Ich habe nur 2€ in Bar.


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.04.2018 um 14:43
@tHEbLoB

Assi


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.04.2018 um 14:45
MIIIIIIIAAAAAAU


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.04.2018 um 14:50
Zitat von fumofumo schrieb:Was habt ihr scheußlichen Menschen bloß mit dem großartigen @tHEbLoB gemacht? ... :(
Kritiker behaupten, sie nahmen ihm seine Leichtigkeit, wussten nicht um seine Sensibilität ... ließen ihn ohne zu zögern zurück um ihr Recht auf Harmonie durchzusetzen ohne auch nur einen Moment an sein Befinden und dessen Folgen zu denken ...

Ich hingegen denke, er hat momentan Bessers zu tun :trollking:
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Assi
Jetzt haste mich zum weinen gebracht ... unglaublich ... dieser tiefsitzende Schmerz ist kaum auszuhalten ... määhhhhhhh


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.04.2018 um 14:53
@tHEbLoB
Ne habe ich nicht...... schade.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.04.2018 um 14:55
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Hoden behaupten, sie nahmen ihm seine Hoden, wussten nicht um seine Hoden ... ließen ihn ohne zu zögern zurück um ihr Hoden auf Hoden durchzusetzen ohne einen Hoden an sein Hoden und die Hoden zu denken ...
:troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

06.04.2018 um 14:56
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Kritiker behaupten, sie nahmen ihm seine Leichtigkeit, wussten nicht um seine Sensibilität ... ließen ihn ohne zu zögern zurück um ihr Recht auf Harmonie durchzusetzen ohne einen Moment an sein Befinden und die Folgen zu denken ...

Ich hingegen denke, er hat momentan Bessers zu tun :trollking:
:D ... :D ... :D

Die zweite Theorie ist natürlich Quatsch ... :troll:

Ich glaube, dass die erste Theorie stimmt....So wird es gewesen sein: Das Sackhärchen hat - wie jeden Tag - seine ganze Kraft darin investiert, ein Paradies auf Erden für sein versoffenes Publikum zu schaffen, um ihnen damit ein Stück Lebensqualität zu erhalten. ... Doch diesmal war alles anders, das Sackhärchen, das an diesem Tag von höchster Sensibilität ergriffen war und im Rausch seiner eigenen Gefühle fast ertrank, spürte den unfassbaren Undank seiner Kunden, die ihn - emotional beraubt - und körperlich benutzt in der Ecke haben liegen lassen ... Oo


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.04.2018 um 15:12
Well done :trollbier: @Pestsau
Zitat von fumofumo schrieb:seine ganze Kraft darin investiert, ein Paradies auf Erden für sein versoffenes Publikum zu schaffen, um ihnen damit ein Stück Lebensqualität zu erhalten.
Oder er könnte versucht haben, gezielt so der Normalität, dem Treiben all dessen was ihm umgibt die kalte Schulter zu zeigen und sich bewusst abzugrenzen um einen kleinen Teil der Gesellschaft einen Rückzucksort zu ermöglichen, in der Schmalz und Schmierkäse nicht präsent sind...

...man kann aber letztlich nur munkeln was ihn dazu bewegt hat! :trollsanta:


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.04.2018 um 15:19
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Rückzucksort
Künstlerpech ... oder wohlmöglich bewuss verkackt, man weiß es nicht :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

06.04.2018 um 15:23
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Oder er könnte versucht haben, gezielt so der Normalität, dem Treiben all dessen was ihm umgibt die kalte Schulter zu zeigen und sich bewusst abzugrenzen um einen kleinen Teil der Gesellschaft einen Rückzucksort zu ermöglichen, in der Schmalz und Schmierkäse nicht präsent sind...

...man kann aber letztlich nur munkeln was ihn dazu bewegt hat! :trollsanta:
:D ... :D ... :D

Es gibt eine weitere Theorie: Der Sackhärchen, das wie alle gutherzigen und aufrichtigen Menschen von einer tiefen Gottesfurcht ergriffen ist, hat damit begonnen, seine apokryphischen Glaubenslehren niederzuschreiben, um nachfolgenden Punkergenerationen ein Kotzeimer in versoffenen Nächten sein zu können! ... :troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.04.2018 um 15:41
Interessante Überlegung, Tonnenmonster ... :D :D
Zitat von fumofumo schrieb:... um nachfolgenden Punkergenerationen ein Kotzeimer in versoffenen Nächten sein zu können! ... :troll:
Man könnte auch meinen, er wollte eventuell eine neue Generation hochzuzüchten, die Rebellion oder schier den Geist dieser Subkultur in der Gesellschaft nicht vergessen zu machen... alles ist möglich ...aber nichts davon muss stimmen :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.04.2018 um 15:53
Halt dein Mund @tHEbLoB ... du sabbelst nur dummes Zeug ... also troll dich und sein still :fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.04.2018 um 18:29
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Du..duuuu....du Arsch hast mich auch mit netten Worthülsen und Rosen beworfen. *heul*
Wie oft haben wir betrunken uns mit lieblichen Worten beschmiert???? *Tränen wische* So als netter Mensch, der ich ja bin, nimmt man sich das schon zu Herzen und freut sich. Und dann...*snief* stellt sich heraus, dass es nur leere nette Worthülsen von dir waren und all die schönen Rosen waren auch nur verdorrtes Unkraut?! *verzweifelt aufseufze* Der Riss in meinem Herzen ist nicht zu reparieren. :(
Nich verzweifeln, DearChase,

nimm Dir doch einfach wieder einen Drink. Ich betrinke mich ja auch gerade sinnlos, wie immer:-)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.04.2018 um 18:33
Warum kommt heute nicht die gute Fee?:-) Die ist scheinbar auf Urlaub.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

06.04.2018 um 18:50
helft mir mal Jenossen...ich komme von dem Lied hier seit ner Stunde nicht weg...linkt mal wer was das ich davon weg komme :D

Youtube: Quetschenpaua - Der Traum vom freien Menschen
Quetschenpaua - Der Traum vom freien Menschen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden
melden