Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 23:16
Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf.
Das waren die Worte Erichs bevor er seinen Lampenladen geschlossen hat.

171168 Isthaltso 1


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 23:25
2001 oder so, kein Plan, da bin ich mit den Hamburger Jungs zum Auswärtsspiel nach Rostock. Das Stadion war noch nicht ganz umgebaut, die Tribüne bestand nur aus feuchten Holzbänken. Es war ein verregneter, kalter Freitag Abend zur Adventszeit. Der Block war gut gefüllt und die Stimmung ordentlich. "Ballermann" hatte eine Fahne der ehm. Sowjetunion und blöckte das ganze Spiel über: "Alle sind sie da, alle sind sie da, außer Erick Honecker, alle sind sie da, alle sind sie da, außer Erick Honecker!"

Der Schlachtruf: "Mielke in den Zoo!" ... war auch sehr beliebt :troll: :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 23:30
@tHEbLOb
maxresdefault


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.09.2017 um 23:32
@tHEbLOb
Die Zone blieb mir erspart, aber in Prag wurde ich 1983 verhaftet weil ich mir in der U Bahn ne Kippe angezündet hatte. Nicht lustig fanden das 2 Polizisten die mir dann sofort freundlich in ihren Lada verhalfen. Nach 2 Stunden auf der Wache, wurde ich gegen Zahlung von 150 DM entlassen. Ohne Quittung natürlich  ;)


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

01.10.2017 um 08:10
@User9247

Ey du, ich hoffe du hast ne Kanne Kaffee mitgebracht ... sonst RAUS!1!!! :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

01.10.2017 um 08:11
Zwei Kannen. Logo


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

01.10.2017 um 08:12
@User9247

Hihii, sauber, dann kriegste auch wat ab! :) ( Musik ist auch da, goil ey )


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

01.10.2017 um 08:16
@ayAshi

Prag sagst du, dort wurde ich vor ein paar Jahren mit nen Kumpel und seiner Freundin nach einem Konzert unter einer Brücke vertrieben... Wir wollten da in unseren Schlafsäcken nächtigen... uns wurde auch Geld abgenommen, jeweils 30 Euro, eher man uns vertrieb... auch, weil dort schon Passanten auf den Weg zur Arbeit waren ...haha Punkrock Digger :D :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

01.10.2017 um 08:17
Seit langem denk ich mal wieder an die alten Zeiten. Hach...

Youtube: Chefdenker - Punkrockkavalier.wmv
Chefdenker - Punkrockkavalier.wmv
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



So und jetzt wieder neues Leben: Ich werd mal Brei kochen, bevor es nachher wieder so stressig wird...^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

01.10.2017 um 08:18
@User9247

Happa happa für die Kleine? Genau, tue mal was Sinnvolles ... :)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

01.10.2017 um 08:19
Der Kleine. Oder willste auch was? Ich könnte ihn für dich mit Schnaps anreichern.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

01.10.2017 um 08:19
@User9247

Verzeih, der Kleine :)  ...für Brei bin ich immer zu haben, haste Schoko? ( ...zum nüchten werden :D )


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

01.10.2017 um 08:21
Nee. Nur Pastinake, Möhre, Kartoffel, Huhn.... und Schnaps :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

01.10.2017 um 08:22
Bäh, dann nimm ich nur ein Schluck Schnäpps, ach, ich nimm gleich die halbe Buddel für meinen Kaffee :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

01.10.2017 um 08:24
Pastinake...wie dekadent *würg*


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

01.10.2017 um 08:30
@User9247

Du bist immer willkommen ( ...mit Schokobrei ) :troll:


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

01.10.2017 um 08:48
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Pastinake...wie dekadent
Für den Nachwuchs nur das Beste.


Schokobrei... tzzz... Hippiekacke


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

01.10.2017 um 08:56
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Schokobrei... tzzz... Hippiekacke
Ich darf ja wohl sehr bitten... wir sind hier nicht bei den Proleten zu Gast, junge Frau!11!!!

Bekannte umsorgt ihr Kind mit den feinsten Speisen, sie selbst ernährt sich ziemlich ungesund... naja, nur das Beste fürs Kind^^


melden