Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

09.04.2018 um 10:34
Na, so langsam kommt das @tHEbLoB wieder in Fahrt... man kann es förmlich riechen :troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

09.04.2018 um 10:44
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:man kann es förmlich riechen :troll:
Momentan ist es noch die verkrustete Unterhose ... :troll:

...aber ich kämpfe gegen den eigenen Niedergang an, so leicht mach ich es euch nicht! :fuya:


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

09.04.2018 um 15:44
Lacht herum, spielt miteinander ... als wenn nix wäre ... mir egal, es stört mich nicht mehr ... Ignoranz ist Stärke, da ist was Wahres dran^^

Youtube: Die Kassierer - Ich wär so gerne tot
Die Kassierer - Ich wär so gerne tot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

09.04.2018 um 16:02
Emotionen sind dazu da um zerstört zu werden ... wie alles andere was uns Menschen ausmacht ... jegliche Gefühle abtöten!

Der Evolution entschlossen entgegentreten ... alles menschliche den garaus machen ... rausschneiden, weglasern, wegbomben ...

Die Welt wäre auf einen Schlag so schön still, friedlich, sauber und märchenhaft ... befreit von größten Übel - traumhafte Vorstellung, oder? :lv:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

09.04.2018 um 16:38
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:rausschneiden, weglasern, wegbomben ... Die Welt wäre auf einen Schlag so schön still, friedlich, sauber und märchenhaft ... befreit von größten Übel - traumhafte Vorstellung, oder? :lv:
Ich könnte Hilfe im Garten gebrauchen, du hast den Job :troll:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

09.04.2018 um 16:55
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Momentan ist es noch die verkrustete Unterhose ... :troll:
Das glaub ich dir sogar :D


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

09.04.2018 um 17:17
Zitat von deduxdedux schrieb:du hast den Job :troll:
Der Satz, vor dem ich am allermeisten Angst habe... :trollking:
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Das glaub ich dir sogar :D
Selbst der abgefuckteste Bahnhofspenner hat mehr Würde als ich ... und saubere Unterhosen an ... :troll:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blobs brachial-banaler Bunker

09.04.2018 um 17:30
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Der Satz, vor dem ich am allermeisten Angst habe... :trollking:
*Kiste Bier hinstell* :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

09.04.2018 um 18:37
:fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

09.04.2018 um 18:51
Heyyyyyh, ich will hier auch mal meinen Arsch hinhalten. Kann doch nicht sein, dass das Ding hier ohne mich verkommt. :fuya:

Youtube: Zaunpfahl - Tote tanzen keinen Pogo
Zaunpfahl - Tote tanzen keinen Pogo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blobs brachial-banaler Bunker

09.04.2018 um 18:58
@Pestsau ´s Stinkefinger zieht immer die Richtigen an ... dafür bekommst ne Gratulation von mir! :trollking:


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

09.04.2018 um 19:11
@tHEbLoB

Wer verzichtet denn schon ungern auf seine Lutschis?

Ach und @Pestsau,

Spoiler*maaaaauuuuunnnnzzzz*, mein Bronto kann jetzt grüssen. :D

https://www.youtube.com/watch?v=v-71d7DCI5I (Video: Lükopodium - Steh auf und kämpf)


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

09.04.2018 um 19:16
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wer verzichtet denn schon ungern auf seine Lutschis?
Ja, bissel Verzicht kann schmerzvoll sein ... grade Süßilies und andere Sachen an die man sich gewöhnt hat ... ups, Thema verfehlt :troll:


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.04.2018 um 09:53
Drüben in der Kuschelgruppe reibt man sich wieder unerträglichst mit Honig ein ... da lob ich mir die Einsamkeit :lv: :fuya: :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.04.2018 um 10:20
:fuya:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

10.04.2018 um 10:24
alles nur neid... pfffffffffffff


melden