Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 15:15
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:ich adressier auch gern.
Was bedeutet das?
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Kennst du meinen und seinen Umgangston?
Antworte einfach mal. Andeutungen und Gegenfragen haben auf Dauer keinen Sinn.


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 15:16
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Was bedeutet das?
Das bedeutet einfach, dass ich mich freue, auch mal gefragt zu werden, anscheinend wird hier immer nur eine Seite gehört.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 15:17
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Das bedeutet einfach, dass ich mich freue, auch mal gefragt zu werden, anscheinend wird hier immer nur eine Seite gehört.
Ok^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 15:17
Du antwortest doch eh nicht auf ernsthafte Fragen... so ein wischiwaschi wieder ... hahahaha


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 15:19
@tHEbLOb

Sie will dich nicht bloßstellen, hat sie gesagt...


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 15:19
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Antworte einfach mal. Andeutungen und Gegenfragen haben auf Dauer keinen Sinn.
Logisch.. wenn man immer einsteckt.. und einem irgendwann mal der Kragen platzt, wenn mann immer und immer wieder investiert.
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Du antwortest doch eh nicht auf ernsthafte Fragen... so ein wischiwaschi wieder ... hahahaha
Halt die Gusche.. du solltest es besser wissen. Boooah.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 15:20
Ich liebe es :lv:

SpoilerIrgendeinen Schiet erzählen ... und dann ... Beleidigen oder Anschuldigungen :trollking:


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 15:20
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb: so ein wischiwaschi wieder .
Du Diva... die mich so viel Liebe, Kraft und Zeit gekostet hat... verstehste echt nicht?!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 15:21
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich liebe Chase und Leela :lv:



1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 15:21
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:wenn man immer einsteckt.
Wo steckst du ein?


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 15:21
@-Leela-

Lass mal.. geh gleich kotzen.. ist zu viel!!!


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 15:22
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ich will DearChase und Leela heiraten :lv:
:D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 15:22
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb: Sackhäärchen schrieb:
Ich liebe Chase und Leela :lv:
LÜÜÜGGEEE!!! :D :D
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Wo steckst du ein?
Keiner beleidigt dich ...


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 15:22
@-Leela-

:lv: moaaa ja will er :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 15:23
@tHEbLOb

Arsch du!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=j7aXw9hwugw (Video: Toxoplasma- Allesfresser)


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 15:23
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Lass mal.. geh gleich kotzen.. ist zu viel!!!
Werd mal konkreter, dann musste nicht kotzen. ;)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 15:23
@-Leela-

^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 15:23
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Arsch du!!!!
Schon wieder ne Beleidigung, die 6ste? :note:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 15:26
Soll ich hier alles das posten, was du mir unterstellt hast!!!

Halt den unbegekümmerten Rand.. hast den Vorteil, das man dich für lieb-naiv-unbedarft hält!

EDIT... Fragezeichen der Zeit vergessen!


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 15:27
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:das man dich für lieb-naiv-unbedarft hält!
Ich BIN naiv-fröhlich ... stimmt ... harmloser Charakter halt der nix böses will ... warum auch?


2x zitiertmelden