bumfuzzle
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2018Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Weil Ich nicht durch dein zusammhangloses Gerede durchsteige.sherlocksfemme schrieb:Was? Weil niemand und nüscht durchsicht.
Alles klar.
Sag mal... woher kennen wir uns eigentlich? *freundlichfrag*-leela- schrieb:Nein, du bist so schon total gestresst.
Rosa Stinkesocken sind längst im Gepäck verschwunden :vv: :Dbumfuzzle schrieb:Yeah vergiss aber nicht das Glückbringsel?
Uhhhh, ihr seid echt süss, aber xtausends PNs erklären besser als paar Worte, oder?!Anonym12821 schrieb:Und deine erklärungsversuche mit einer priese Aggressivität macht das alles nicht besser.
Was die anderen sind will ich nicht bewerten ..aber, danke ...Ich weiß :D :D :Dsherlocksfemme schrieb:ihr seid echt süss
Weil du restliches auch nicht durchsteigst... na gut, okay.Anonym12821 schrieb:Weil Ich nicht durch dein zusammhangloses Gerede durchsteige.
Und deine erklärungsversuche mit einer priese Aggressivität macht das alles nicht besser.
Och, das ist aber lieb von ihm :trollengel:bumfuzzle schrieb:@Zündelzecke schenkt mir zum Geburtstag nen Kasten Hansa