Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

26.04.2018 um 23:40
Boah... was ist der Ort hier verlassen!

Youtube: O.B. - Skins und Punks
O.B. - Skins und Punks
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.04.2018 um 23:46
Youtube: ÄtzEND - Dummschwätzer
ÄtzEND - Dummschwätzer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Boah... was ist der Ort hier verlassen!
Das passiert eben, wenn zich Leute aufeinander einschlagen und der Rest nicht mit reingezogen werden will - aber ganz ehrlich ... lieber so ruhig als mit unnötigen Gequatsche vollgeschrieben^^ Nacht :fuya:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

26.04.2018 um 23:51
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:aber ganz ehrlich ... lieber so ruhig als mit unnötigen Gequatsche vollgeschrieben^^
Du provozierst es aber auch immer wieder... PN und Tele.. neeee.. Punker doch nicht!


Und wenn der Rest sich raushält, kann ich verstehn... wer will schon zwischen den Stühlen stehn.

Nachti.

Youtube: Daily Terror - Klartext
Daily Terror - Klartext
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.04.2018 um 07:13
Youtube: Sau-Kerle - DDR von Unten / eNDe (1983) komplett
Sau-Kerle - DDR von Unten / eNDe (1983) komplett
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und wenn der Rest sich raushält, kann ich verstehn... wer will schon zwischen den Stühlen stehn.
....und was lernen wir nun alle daraus? Richtig, eine der beiden Partein muss draußen bleiben um den Frieden nicht zu gefährden ... damit der neutrale Rest sich wieder in den Affenstall traut um sich wieder wohlzufühlen ... und ich bin es nun mal nicht, verstehste? Eine andere Wahl/Möglichkeit gibt es anscheinend nicht! Der neutrale Rest ist hier gerne gesehen, übt sich in angemessener Zurückhaltung, fügt sich sogar klar meinen paar kleinen Wünschen und ist somit hier gerne gesehen - denn dieser ist zurückhaltend und respektvoll mir und dem Bunker gegenüber - man will nur etwas Musik posten/hören, sich dazu verbal äußern und/oder sich mit herben Wortwitz gegenseitig in die Arsch treten ... eben so wozu der "Bunker" erdacht wurde ... und ich wünsche mir eben diese Leichtigkeit zurück und nix anderes will ich hier! :fuya:

SpoilerDies war eine Ansprache eures Führer ohne Hirn und Hosen :fuya: :troll:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.04.2018 um 07:27
Da knall ich Pfosten die Aussage gleich doppelt raus ... muhahahaha ... nicht mal zum Türpfosten würds reichen :palm: :trollking: *Geniestreich*

Spoiler:fuya:


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.04.2018 um 08:18
Youtube: Dodsferd - Bite It You Scum (GG Allin Cover)
Dodsferd - Bite It You Scum (GG Allin Cover)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kommste nun wieder zurück, liebste @Fierna? Guck doch, dein Freund @Warhead ist auch wieder da ... im Affenstall wurde die Kacke entfernt, es riecht neutral und ich spiel dir auch ein Liedchen ... welches du so gerne hörst - bitte sag ja, kleines Faultierchen, ja...ja? *Tränewegdrückt*


melden
1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.04.2018 um 08:42
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Du provozierst es aber auch immer wieder... PN und Tele..
Was heißt denn bitte "provozieren"?

Heißt das für dich, nur weil wir Kontakt haben, kommste her, blubberst "komisches Zeug" rum, störst meinen Frieden und den der anderen ... weil wir intern mal schreiben oder auch am Telefon miteinander quatschen? Provozieren, provozieren? Weiße was, dann verzichte ich darauf ... mir ist der stumme Frieden, das anecken untereinander und die klaren Worte tausend mal lieber als dieses ... was auch immer.

"Provokation" - ich lass mich nicht gerne erpressen, tut mir Leid! Auch tut es mir Leid, dass wir unterschiedliche Vorstellungen von Spaß haben. Aber wenn du mich vor die Wahl stellst, dann kann ich nicht anderes, weil ich das nicht kann und will, fertig ... es liegt an dir!

Ich rede niemanden nach dem Mund, dass weißt du genau, auch in unseren Gesprächen ... und ich will auch keine Stellungnahme von dir hier gleich lesen ... akzeptiere es oder lass es ... aber halte dich verbal zurück ... es geht mir hier nicht Streit oder um "deine Recht" - Basta!
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich mach einfach neue Scheisse rein
Der erste Kackhaufen läuft nicht ...

https://www.youtube.com/watch?v=pnL5klfeZ0w (Video: GG ALLIN & THE MURDER JUNKIES w DEE DEE RAMONE - Live to be hated)


melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

27.04.2018 um 12:31
Youtube: Egotronic-Meine Sonnenbrille
Egotronic-Meine Sonnenbrille
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Egotronic_Die  richtige Einstellung
Egotronic_Die richtige Einstellung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich verpiss mich gleich für ne Nacht an den Strand ... Sonne knallt herab, muss ja genutzt werden ... passt mir auf den Bunker auf :fuya:


melden
melden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.04.2018 um 17:51
^^


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

28.04.2018 um 20:37
https://www.youtube.com/watch?v=34tMLOJKMD0 (Video: WTZ - Hippie)


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

30.04.2018 um 09:21
https://www.youtube.com/watch?v=AjgZSABw5C4 (Video: Mono für alle! - Steineschmeisser)

1. Mai 2007 ... da war noch Mob-Action ...seither gehts abwärts ... rebellische Jugend wirds bald gar nicht mehr geben ... Ausgerottet!!


melden
melden