Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.010 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 16:12
@sherlocksfemme

Löckchen was ist denn los? :( *knuddel*


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 16:12
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Man, glaubt ihr echt ich will Stress,, ne.
Den machste dir hier ja schon selbst.

Wenns nicht öffentlich ist, warum machste dann in der Öffentlichkeit solche Andeutungen? Versteh ich nicht...


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 16:13
Ruhe jetzt, ihr Knallchargen!!!


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 16:14
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Wenns nicht öffentlich ist, warum machste dann in der Öffentlichkeit solche Andeutungen? Versteh ich nicht...
Junge, wie oft hab ich hier die Fresse gehalten!!! Dachte, du wärste klüger, aber denkste Puppe.


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 16:15
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ruhe jetzt, ihr Knallchargen!!!
Jaaaa, genau!!!!!


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 16:16
@sherlocksfemme

Jo stell mich noch als dumm hin. Das machts natürlich besser.


2x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 16:20
Habe ich euch schon erzählt, dass ich ein neues Wort gelernt habe? Ich dachte lange Soache heißt Sache nur dialektisch gesprochen, aber eigentlich heißt es Pipi gehen.. :D Lustige Soache aber auch.


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 16:22
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Das machts natürlich besser.
Mimimi :ask:



:P:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 16:22
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Mimimi :ask:
Wer hat das heiße Öl bestellt? Ahhhh, ich sehe schon :trollsanta:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 16:23
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:dass ich ein neues Wort gelernt habe?
Ich auch ich auch...warte ich sags. ..


Achtung!

Anilingus


*stolz sagt*


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 16:24
@Lemniskate

:D Wenn ich das Wort jetzt nachsehe, muss ich dann kotzen oder so?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 16:26
@Bumfuzzle
Kommt auf deine Vorlieben an :D :D :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 16:29
@Lemniskate
Gute Antwort, ich sehe nicht nach. :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 16:31
@Bumfuzzle

Ani - lingus

Was meinst du, könnte es sein, hm?


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 16:33
@-Leela-

OMG ich habe nachgesehen. Es war mir ja so klar, dass es was mit dem POPO zu tun hat. man man man :D

Ich dachte mir nur so, was ist wenn dem anderen etwas entfährt was nicht entfahren sollte?


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 16:34
@Bumfuzzle

:D :D :D

Kate ist ganz verrückt danach ;)


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 16:35
@-Leela-

*aufhorche* Okaaay :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 16:36
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:was ist wenn dem anderen etwas entfährt was nicht entfahren sollte?
Kann demjenigen dem es entfährt wohl( im.wahrsten sinne) scheiß egal sein :D :D :D
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Kate ist ganz verrückt danach ;)
Ey Oo
Sag das Wort 8 mal nach einander...Du wirst merken das es dann so sanft und ...Ja einfach toll klingt :Y:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 16:38
@Lemniskate

Oja das ist wirklich im wahrsten Sinne des Wortes Scheiße gelaufen. :D Pha ekelig -.-"

So die Damen ich ziehe meinen Hut. Füllt den Bunker und feiert hart. :D


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

08.05.2018 um 16:39
@Bumfuzzle
Winke winke !!!

:D


melden