Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blobs brachial-banaler Bunker

73.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paradies, Punks, Blob ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
18.10.2018 um 21:56TheBlob hat gewürfelt: 18
melden
melden
18.10.2018 um 22:46TheBlob hat gewürfelt: 17
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.10.2018 um 11:21
https://www.youtube.com/watch?v=z-EHic9fBls (Video: Egotronic - Die richtige Einstellung)

Guten Morgen, ihr bornierten Snobs von nebenan :|

Wieder eine Woche vorbei, wieder näher an der Rente, gratuliere ... das Leben hat wieder einen Sinn :|

Ähhh ... ich meine ... viel Liebe und so ein Zeugs für eure Kaffee durchtränkten Herzen :) :lv:

SpoilerKurve gekriegt, Glück gehabt, puhhhhh *Schweiß von der Stirn wegwischt*


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.10.2018 um 11:40
Einen wunderwunderwunderwunderschönen guten Morgen :kaffee: :lv:

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr hattet einen ordentlichen GuMo-F*ck. Wer den nicht hatte, dem wünsche ich wenigstens, dass er heute Morgen äußerst gut geschissen hat. :)

Youtube: All you need is love (punk) - The punkles
All you need is love (punk) - The punkles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.10.2018 um 11:57
Youtube: Waving the Guns - 10 - Mili Dance - Schlachtrufe WTG
Waving the Guns - 10 - Mili Dance - Schlachtrufe WTG
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von -Leela--Leela- schrieb:Wer den nicht hatte, dem wünsche ich wenigstens, dass er heute Morgen äußerst gut geschissen hat. :)
Das du an jeden Einzelnen von uns denkst finde ich wirklich superdupispitzenklasse ... du bist so ein guter Mensch :) :lv:


1x zitiertmelden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.10.2018 um 14:32
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Das du an jeden Einzelnen von uns denkst finde ich wirklich superdupispitzenklasse ... du bist so ein guter Mensch :) :lv:
Du aber auch blob. ..Du auch!!
:lv:


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.10.2018 um 15:47
https://www.youtube.com/watch?v=oUC3gw6sHGY (Video: Söd gi Schisse von @MadLipz Schweiz)


melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.10.2018 um 15:53
@tHEbLOb
Danke das du diesen thread ins Leben gerufen hast.
Als Asozialer prolet hatte ich bisher nur Probleme mit ignoranten Leuten die mich nicht so akzeptiert haben wie ich bin. Hier scheint das ja wirklich anders zu sein.


1x zitiertmelden
melden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.10.2018 um 16:02
https://www.youtube.com/watch?v=QcZqe96lJGk (Video: Skunk - Galdera Berbera (Kinki, 2002).)


melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.10.2018 um 16:03
@Lemniskate
Ich habe den Dildo bestellt, er ist schwarz.


1x zitiertmelden
melden

Blobs brachial-banaler Bunker

19.10.2018 um 16:08
@Lemniskate
Er heisst Greedy Girl! :D


melden